Sandra Holze – die Online-Marketing-Expertin

Sandra Holze – die Online-Marketing-Expertin

Sandra HolzeIn meiner Tätigkeit als Marketer habe ich viele Experten im Bereich Online-Marketing kommen und gehen gesehen. Einige waren vielversprechend, andere eher weniger, und einige waren seriös und andere pflegten meiner Meinung nach ein mehr als fragwürdiges Geschäftsmodell und versprachen den Kunden das Blaue vom Himmel. Eine Mitbewerberin, von der ich sehr überzeugt bin, ist Sandra Holze. Sie ist eine der schillernden Persönlichkeiten im Bereich Online-Marketing. Wenn du mehr über Sandra Holze erfahren möchtest, dann lese jetzt weiter!

Wer ist Sandra Holze?

Sandra Holze arbeite zunächst einige Jahre als Angestellte, wobei sie ihren Job regelmäßig wechselte, da sie nie so ganz zufrieden war. Nach 8 Jahren stellte sie fest, dass man auch mit einem Online-Business erfolgreich sein kann. Sie nahm einige Freelancing-Jobs an, kam aber am Ende genau dort an, wo sie hin wollte. Da sie ohnehin als Marketingmanagerin sehr viel Erfahrung hatte, machte sie sich als Social-Media-Beraterin selbstständig. Zuvor vertiefte sie ihr Wissen, buchte diverse Online-Kurse und besorgte sich die entsprechende Literatur. Sie merkte schnell: Die Nachfrage ist groß. Entsprechend baute sie ihr Angebot aus und fing an, Blogs zu betreuen, Facebook-Seiten für Kunden aufzubauen und E-Mail-Marketing zu betreiben.

Dank harter Arbeit und Durchhaltevermögen hat sie es geschafft, innerhalb weniger Jahre einen beständigen Umsatz im sechsstelligen Bereich pro Jahr zu erwirtschaften. Aber dieser Weg war steinig und sie musste viel ausprobieren, bis sie da war, wo sie heute ist. Mittlerweile genießt sie das Leben des “Laptop-Lifestyles” und die neu gewonnene Freiheit. Immer mehr ihrer Kunden genießen diese Freiheit ebenfalls.

Was bietet Sandra Holze ihren Kunden?

Heute betreibt sie einen eigenen Blog, dreht Videos und hält Webinare für Kunden rund um die Themen Online-Marketing und Online-Business. Neben fundiertem Know-how vermittelt sie ihren Kunden das richtige Mindset und eine große Portion Mut. Besonders dieser “Mut” ist wichtig, denn ohne diesen scheitern viele Unternehmer. Darüber hinaus bietet sie konkrete Pläne, wie Kunden das eigene Online-Business am besten aufziehen. Aber das ist noch nicht alles: Mit Sandra Holze können Kunden die für sie passende Business-Idee finden, Hilfe beim Launch des ersten eigenen Online-Kurses erhalten und ganze Strategien entwickeln.

Sehr sympathisch ist der sehr persönlich geschriebene Blog von Sandra Holze. Hier gibt sie Tipps und Tricks rund um das Thema Online-Business und Selbstständigkeit. Aber nicht nur das: Themen wie der Aufbau einer Community oder das Erhöhen der Reichweite von Videos werden ebenfalls beleuchtet. Nicht selten kommen in den Blog-Beiträgen weitere bekannte Coaches und Marketer zu Wort. Das erhöht den Wert des vermittelten Wissens spürbar.

Mit dem Starter-Kit geht es los

Einer der meist gebuchten Kurse ist das sogenannte Starter-Kit. Mit diesem Komplettpaket erhalten Käufer wichtige Informationen für das eigene Online-Business. Sie erfahren, wie man selbst Online-Kurse hält und zu diesem Zweck interessante Themen erarbeitet. Sie lernen, Kurse zu entwerfen und die Lösungen zu bieten, die potenzielle Kunden suchen. Zu diesem Zweck erfährt man auch, wie man sowohl kleine als auch große Kurse am besten strukturiert und plant. Auch die Frage nach dem Umsatzpotenzial des jeweiligen Kurses ist nicht unwichtig. Schließlich muss das Verhältnis von Preis und Nachfrage ausgewogen sein.

3 weitere Kurse im Angebot

Neben dem Starter-Kit bietet weitere Online-Kurse an. Dazu zählen “Online profitabel”, “Bestseller-Kurse” und “1.000 Emails”. Beim ersten erhält man alle wichtigen Informationen, um das eigene Business online perfekt zu vermarkten. Nicht wenige Kunden sollen nur mit diesem Kurs ihren Umsatz verdoppelt haben. Der Kurs “Bestseller-Kurse” vermittelt ebenfalls, wie man Online-Kurse erstellt und mit diesen Kunden begeistert. Es handelt sich um eine weitere umsatzsteigernde Maßnahme. Wie die Bezeichnung “1.000 Emails” schon vermuten lässt, dreht sich hier alles um Email-Marketing. Nach diesem Kurs wird man wissen, wie man Email-Listen aufbaut und diese bestmöglich einsetzt. Mit den erstellten Newslettern lässt sich der Umsatz ebenfalls spürbar steigern.

Würde ich das Angebot empfehlen?

Das Angebot von Sandra Holze macht einen ehrlichen und fundierten Eindruck. Sie meint es ehrlich mit ihren Kunden und genau so soll es sein. Ganz nebenbei handelt es sich auch um einen meiner Grundsätze: Genau wie Sandra verspreche ich nur das, was wirklich möglich ist. Bedingung für den Erfolg ist aber stets Durchhaltevermögen und Arbeit, Arbeit, Arbeit. In dieser Hinsicht würde ich das Angebot von Sandra auf jeden Fall empfehlen. Die Kurse und das Angebot an sich bringt jeden Unternehmer weiter nach vorne und stellt eindeutig eine Chance dar.

Fazit

Wie du siehst, ist das Repertoire von Sandra Holze sehr umfangreich. Falls du dich für das Thema Online-Marketer und Online-Marketing interessierst, dann kann ich dir meine beiden Bücher Bedingungslose Freiheit und Traffic empfehlen.  Hier erfährst du alles, was du für den Aufbau deines Online-Business und der Vermarktung deiner Geschäftsidee benötigst. Wie sieht es mit dir aus? Hast du bereits Erfahrungen mit Sandra Holze gemacht? Oder hattest du schon Erfahrungen mit anderen Marketern? Oder hast du generell Fragen zu diesem Thema? Mich würde deine Meinung interessieren! Hinterlasse gerne einen Kommentar, ich werde dir schnellstmöglich antworten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com