Traffic – Kundenakquise im 21. Jahrhundert

Ein Must-Have-Buch,
dass mich wirklich überrascht und geflasht hat. Zudem ein Vielfaches des sonst üblichen Contents bietet UND so geschrieben ist, dass ich es verstehe und mit Freude umsetze. TRAFFIC – so heißt es, ist, was mich betrifft, mitunter das Beste, was ich bis dato zum Thema gelesen habe und das ich seit der Zustellung regelmäßig nutze, also umsetze. Nicht, wie bisher, von einer Idee zur nächsten springen. Ganz im Gegenteil. Eine Strategie nach der anderen implementiere ich, und es macht mir sehr viel Freude. Die ersten Taler habe ich damit bereits eingefahren.

Lieber Lars! Danke Dir vielmals – dein Buch “Traffic” ist einfach mega. Habe es verschlungen.
Nicht nur, dass ich jetzt sehe, was ich falsch gemacht habe , sondern auch, was du an Input reingepackt hast, flasht mich total. Bin restlos begeistert. An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön für solch erstklassigen Content – praxisnah und verständlich, sodass ich direkt damit loslegen konnte. Und hey, erst dachte ich “kann ja fast nicht sein”, dass nicht nur ein paar, sondern gleich 65 Traffic-Strategien aufgezeigt werden. 65 davon, für mich beim Kauf des Buches einfach unglaublich. Am Tag, als es ankam, habe ich sofort angefangen, es zu lesen, ja zu verschlingen 🙂

Normalerweise brauche ich 5-6 Tage für so ein Buch, da ich relativ langsam lese – diesmal nur 3. Kann dein Buch jedem empfehlen der erfahren möchte wie Traffic wirklich funktioniert bzw. erzeugt wird und natürlich jeden, die umsetzen wollen, statt nur bla bla zu machen. Gut, dass ich dich und somit dein Buch gefunden habe! Zudem habe ich dadurch auch die ersten Erfolge verbuchen können. Das ist mir bis dato in so kurzer Zeit noch nicht passiert.

Erlaube mir, an dieser Stelle nochmals dein Buch TRAFFIC zu empfehlen. Leute, was dort an Inhalt zu haben ist, das solltet ihr wissen und umsetzen, es ist einfach Gold wert.

Herzliche Grüße,
Katharina Maurer

Check Also

Der WhatsApp Manager

Der Win-Win-Marketer Lars Pilawski hat mit WhatsApp einen Weg gefunden, das etwas schwieriger gewordene E-Mail ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com