Meine Erfahrungen mit Lars Buch und dem Auto Nischen Marketer

Meine Erfahrungen mit Lars Buch und dem Auto Nischen Marketer

Ich war zunächst skeptisch und habe den Worten von Lars kein Gehör geschenkt. Aber nachdem ich herausfand das ich das Buch von Lars Pilawski: „Bedingungslose Finanzielle Freiheit“ geschenkt bekommen kann, wurde ich doch sehr neugierig.
Natürlich nahm ich das Geschenk dankend an und erwartete das Päckchen nur ungeduldig. Noch am gleichen Abend wurde das Buch samt Einband von mir verschlungen. Es ist großartig geschrieben und hat eine Menge von Lars Leben sowie ihm wichtige Glaubenssätze erzählt. Außerdem auch über das mir wichtige Thema „Online Geld verdienen“. Falls dich das auch interessiert, führt dich der nachfolgende Link zu dem Buch. Vielleicht kannst du es auch noch geschenkt bekommen. http://bit.ly/3Hxut4k

Es war meine Zeit mehr als Wert und so beschloss ich tiefer in die Thematik des Online Geld Verdienens zu gehen und mir weitere Produkte von Lars Pilawski anzusehen. Dabei stoß ich auf das Auto Nischen Marketer Paket, welches mich nun den letzten Monat beschäftigt hat. Denn ich bin begeistert, wie einfach und dennoch präzise man mir beibringen konnte, wie ich eine Nischenwebseite aufbauen kann. Schritt für Schritt, ohne irgendwas programmieren zu müssen. Und dass trotz meines laufenden Studiums und meiner Beziehung.

Überraschend konnte ich sogar sehen, dass dieses Angebot auch von Rentnern wahrgenommen wird, welche sich für ein wenig Freizeit die Rente aufhübschen möchten. Dabei werden aufkommende Verständnisprobleme schnell von Lars oder seinem Team gelöst und aufgeklärt. Ich hatte bisher noch nie das Gefühl allein diesen Weg beschreiten zu müssen.

Dafür bin ich dir und deinem Team sehr dankbar lieber Lars!

Meine erste Webseite habe ich nun so gut wie fertig, und das zu einem Thema, welches mir Spaß macht. Das ist wichtig, denn nur so verging die Zeit wie im Flug und hat sich nicht nach Arbeit angefühlt.

Falls du sie dir mal ansehen möchtest, um zu Wissen wie so etwas aussehen kann, verlinke ich sie dir gern einmal. https://pokemonkartenkaufen.bernaunet.com/

Trotzdem ich mich für den Kauf des Auto Nischen Marketer Produktes entschieden habe, kosteten die ersten beiden Wochen gerade mal einen Euro. Ich erhielt vollen Zugang zum Projekt und konnte mir alles einmal anschauen, was ich so bei noch keinem online Kurs zuvor gesehen habe. So hatte ich jederzeit die Möglichkeit zu gehen und mein erworbenes Wissen für Lau mitzunehmen. Allerdings bin nun davon überzeugt, dass ich ein Partner von Lars bleiben möchte. Denn vor ein paar Tagen habe ich nun auch schon meine erste Provision verdient.
Falls du auch an einer oder mehreren Nischenwebseiten für ein passives Einkommen interessiert bist, dann sieh dir doch mal diesen Link an. Eventuell gibt dir Lars das gleiche Angebot wie mir. bit.ly/3WE3b0P

Danke Lars für deine Arbeit, und dir liebem Leser wünsche ich viel Erfolg, wo immer dich dein Weg hinführen wird.

Eric

Check Also

Authentizität im Online-Marketing

Ich bin nicht Millionär – trotz erster verdienter digitaler „Million“

Ich bin nicht Millionär – trotz erster verdienter digitaler „Million“ In meiner neuen Serie (gedreht ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com