Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Na klar, Online-Marketing funktioniert besser denn je!

Na klar, Online-Marketing funktioniert besser denn je!

Lars Pilawski der Win-Win Marketer ist ein erfolgreicher Online-Unternehmer und das bereits seit vielen Jahren. Er hat mir geholfen, meine ersten Nischen-Websites zu erstellen, und mir gezeigt, dass es doch möglich ist, auch mit wenig Geld im Internet erfolgreich zu werden.

Mein Name ist Gerhard Lechner. Ich wurde mit 58 Jahren wegen der Pandemie arbeitslos. Nach einigen Rückschlägen und Enttäuschungen durch viele leere Versprechungen bin ich Gott sei Dank auf Lars und sein tolles Team gestoßen. Als Erstes habe ich mir das Buch „Bedingungslose finanzielle Freiheit“ geschnappt.

Warum dieses Buch?

Es war bis auf den Versand kostenlos. Und als E-Book sogar wirklich ohne einen Cent zu bekommen. Das war mir natürlich wichtig. Nach dem Schock der Joblosigkeit drehe ich jeden Euro dreimal um. Ich liebe dieses Buch „Bedingungslose finanzielle Freiheit“, es hat mich sehr berührt. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Mein Einstieg ins Online-Business.

Es gibt viele Möglichkeiten in dieses Geschäft zu starten. Der „Auto-Nischen-Marketer“ ist eines dieser Tools. Es ist ein automatisiertes System, was mir geholfen hat, ohne Vorkenntnisse meine eigenen Nischen-Websites zu erstellen. Ich habe mir von Lars Team meine erste Seite zu einem unglaublich günstigen Preis erstellen lassen. Ich habe mich nicht getraut, nur einen Klick im Bearbeitungsmodus einer Webseite zu machen. Mittlerweile erstelle ich meine Nischenseiten mit dem „Auto-Nischen-Marketer“ selbst. An dieser Stelle möchte ich mich bei Alexander und Harry für die großartige Unterstützung bedanken. Vor allem Alexander, der mit seiner ruhigen und entspannten Art schon Wunder bei mir gewirkt hat. Ich hoffe, ich mache ihn nicht verrückt. Sie arbeiten als Team, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie bieten pünktlichen und zuverlässigen Service. Ich habe zuvor keine so guten Erfahrungen mit anderen Akteuren in dieser Branche gemacht.

Wie geht es weiter?

Ich erstelle gerade meine nächste Nischenseite und habe auch mit der „Instagram Satelliten Strategie“ gestartet. Mein Support-Begleiter Alexander hat mir gezeigt, wie das Ganze funktioniert und unterstützt mich dabei, Geld zu verdienen, ohne jemals auf Instagram gewesen zu sein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch nicht einmal einen Facebook-Account.

Und natürlich weiterhin Nischen-Websites erstellen und diese so schnell wie möglich mit der Hilfe von Lars im „Google-Ranking“ nach oben zu bringen.

Es macht wirklich viel Spaß und ich liebe es wieder, so früh aufzustehen, um mit meinen Hunden, bei einem Spaziergang die Morgenstimmung zu genießen und anschließend endlich wieder vor dem PC zu sitzen. Ja, du hast richtig gelesen. Ich arbeite endlich wieder gerne! Es ist ein großer Unterschied, für einen selbst zu arbeiten, als für einen Chef, der viel verspricht, wenig hält, unter Umständen wenig zahlt und einen am Ende vielleicht sogar rausschmeißt, wenn es mal eng wird. Aber eines ist klar. Über Nacht reich werden, funktioniert nicht. Es bedarf Zeit und Ausdauer. Es ist so ähnlich wie beim Sport.

Da ich genug Zeit, aber etwas wenig Geld zur Verfügung habe, befinde ich mich derzeit im Trainingsmodus. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Entscheidung, viel Glück und alles Gute für die Zukunft.

Alles Liebe

Euer Gerhard Lechner

Check Also

[Affiliates] 48h Business meets 1-Mio-Euro-Funnel

Letztens habe ich mein neues Produkt gelaunched. Es handelt sich um das System „48h Business ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 915 Bewertungen auf ProvenExpert.com