20 Kommentare

  1. Hallo Lars, ich möchte dir wirklich mal sagen, dass du der einzige bist, der direkt auf den Punkt kommt und nicht wie deine Nachahmer nur um den heißen Brei redet.
    Genau deswegen habe ich mir auch dein Buch gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
    Bleib so wie du bist =)

  2. Ich kann nur sagen, so einen tollen und in jeder Hinsicht fairen, und ganz besonders allzeit hilfsbereiten Online Marketer wie Lars habe ich bis jetzt wirklich sehr, sehr selten gesehen. Ich sage nur spitze, Lars. Andere Online Marketer heben gleich ab, sobald sie schon etwas toll verdienen und lassen ihre Partner auf der Strecke sitzen.

    • Heyho Dilek,

      da werde ich jar rot. 🙂 Dir ganz lieben Dank für deine lobenden Worte.

      Lieben Gruß

      Lars

      • Ja, Lars, ich sage nur, was ich erlebt habe und sehe. Solche Online Marketer, die ihre Menschlichkeit wie Du nicht verloren haben, gibt es leider sehr selten.

  3. Hallo Lars,

    wie kann man maxbutton auf WordPress in meine Nischen Webseite erstellen???

    Vielen Dank!!!

    Beste Grüße

    Eugen

  4. Hi Lars,
    würdest Du eine Gesamtübersicht zur Verfügung stellen, auf der jeder sehen kann, wie viel Du wirklich mit deinen eigenen Nischenseiten verdienst? Oder gibt es so eine Übersicht schon? Würde mich mal wirklich interessieren.
    Gruß Nils

    • Ich kann deinen Wunsch zwar verstehen, aber nein, das mache ich nicht. Oder würdest du mir deine Einkommenssteuererklärung zeigen? Sicher auch nicht und das ist vollkommen richtig. Hab also bitte Verständnis.

  5. Hallo, Lars,
    ich habe dein Buch auch mit großem Interesse gelesen und ich schließe mich der Meinung von Lars voll und ganz an. Die meisten Sachbücher sind sehr, wie soll ich sagen, technisch ausgelegt, also recht “trocken” und langatmig, gespickt mit Fachchinesisch. Bei deinem Buch kam bei keiner Zeile Frust auf, im Gegenteil. Du bringst die wichtigen Informationen auf eine sympathische Art rüber, auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Herrlich, wie locker du deinen Werdegang beschreibst. Und ich finde es richtig gut, dass du dein Buch selbst geschrieben hast. Ich finde, Emotionen kann man nur vermitteln, wenn man selbst hinter dem Geschriebenen steht. Ich hab das Buch verschlungen und auf meinem Balkon so lange gelesen, bis es zu dunkel wurde und das Kerzenlicht nicht mehr ausgereicht hat. Ich glaube, das spricht für dein Buch und für deine Arbeit. Ich finde deine Nischen-Webseiten-Strategie sehr interessant und ich denke, sie ist auch für mich geeignet. Ich bin noch dabei, mir ein Business aufzubauen, gehöre zwar schon zur “reiferen Jugend”. Aber das Alter ist eh nur eine Zahl. Wichtig ist, was man draus macht. Warum nicht auch noch im reifen Alter Unternehmer(in) werden?. Ich habe große Lust darauf. Eine Webseite habe ich noch nicht. Ich melde mich.
    Vielen Dank.
    Brigitta

  6. .
    Ich war erstaunt und erfreut, als ich bereits nach sehr wenigen Tagen nach der Anforderung das Buch von dir aus dem Briefkasten holte, lieber Lars, und das so weit entfernt von Deutschland, nämlich in Portugal. Unser Briefkasten steht vom Land her kommend rechts am Dorfeingang, wo ich mit meiner Frau und einem unserer Hunde auf dem Weg ins Café für den täglichen Galão war. Ich nahm es gleich mit und fing an zu lesen.

    Ich habe etliche Bücher von Internetmarketern, denn es scheint ja inzwischen Usus zu sein, dass jeder sein Buch schreibt. Ich habe aber noch keines mit so viel Begeisterung und so schnell durchgelesen wie das von dir. Nun habe ich ja noch anderes zu tun als nur Bücher zu lesen, doch in zweieinhalb Tagen war ich durch … für mich eine Spitzenleistung, vor allem als Langsam- und Gründlichleser.

    Einmal abgesehen davon, Lars, dass die meisten ihre Bücher gar nicht selber schreiben, ich bei dir aber das Gefühl habe, du hast es wirklich selbst verfasst, habe ich kein anderes Buch bisher in Händen gehabt, in dem der Autor so authentisch und offen rüber kommt; es ist sehr persönlich gehalten und du beschreibst sehr anschaulich aus deinem privaten Leben sowie deinem Business den Weg vom anfangs erfolglosen zum schließlich erfolgreichen Online-Business.

    Ich habe mich richtig amüsiert, als du von einer Kollegin berichtetest, die sehr viele Jahre länger als du das Geschäft betreibt und sehr gründlich und penibel ihre Webauftritte aufbaut und die versuchte dir zu erklären, wie man das richtig macht. Zumindest was die Pingeligkeit angeht, habe ich mich in ihr sehr gut selbst erkannt.

    Im Endergebnis hast du sie nach kurzer Zeit weit überrundet und – wie du sagst – dich aus der Zusammenarbeit schließlich herausgeschlichen, weil sie dir nichts vormachen konnte und schließlich erfolglos blieb.

    Für mich klang das alles so überzeugend, dass ich mich bereits in dein Programm „Nischen-Webseite-2.0“ für einen einzigen Euro eingetragen habe. Ich habe mich auch schon dort umgeschaut und werde gleich morgen mit der Installation einer Nischen-Website beginnen.

    Ich bin kein Anfänger in diesem Metier und deshalb sehr gespannt auf das, was mich dort genau erwartet. Doch was ich bereits mitbekommen haben ist das, dass du kein knallharter Businessman bist, sondern ein Mensch mit humanen und positiven zwischenmenschlichen Zügen. Das macht dich mir sehr sympathisch, vor allem, weil du mit deinem Wissen nicht hinter dem Berg hältst und es wirklich mit uns bis ins letzte Detail teilst … das ist alles andere als selbstverständlich.

    Ich freue mich schon sehr auf die künftige Zusammenarbeit und den Erfolg, der mit deiner Unterstützung garantiert zu sein scheint.

    Danke!

    Jan

  7. Domain zeigt auf falsche IP / Server
    toll, und was nun?

  8. Stefan Endrulat

    Hallo Jörg,

    Erst einmal vielen Dank für deine Tipps zum Aufbau eines Online Marketings, dein Buch war innerhalb eines Tages durchgelesen und deine Videos sind Inspiration und Hilfe zugleich, vielen, vielen Dank.
    Wenn ich drei Webseiten haben möchte kann ich diese vorher mal anschauen und euch mal besuchen?

    • Hey Jörg, es freut mich sehr, dass ich dir helfen kann. In den meisten Fällen erstellen wir die Webseiten erst nach Auftragseingang. Vorab haben wir natürlich Keywords analysiert. Allerdings gibt es in unserer Liste auch einige bereits fertige Nischenseiten. Schau dir doch mal bitte die Liste an. Uns zu besuchen, wird nicht ganz einfach, da ich selbst derzeit in Spanien wohne und mein Team in mehreren Städten Deutschlands. Hier der Link: https://larspilawski.de/nischenseiten_nachfolger_gesucht/

  9. Hi Lars, habe das Buch gelesen ,sehr gut geschrieben

    VG Tolli

  10. Hallo Lars, dein Buch Hab ich bereits gelesen. Dein Webinar habe ich leider nicht zu Ende sehen können. Deswegen melde ich mich nochmal bei deinem Webinar an. VG Ralf aus Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com