Lebensmittel werden knapp und teuer

Lebensmitel werden knapp und teuer

Durch den Ukraine-Krieg wird die durch Corona ohnehin schon unter Druck geratene Lieferkette von Lebensmitteln erneut verschärft. Behörden empfehlen der Bevölkerung Lebensmittelvorräte anzulegen. Wäre es da nicht sinnvoller auch Balkone dazu zu nutzen Lebensmittel anzubauen, um wenigstens teilweise Selbstversorger zu werden. Der Vorteil dabei wäre, dass im Gegensatz zu den Vorräten die irgendwann zu Ende gehen, diese selbstangebauten Lebensmittel ständig nachwachsen würden. Amazon hat da so einiges an Ideen vorbereitet. Klicken sie auf den Link, anschauen kostet ja nichts.

https://amzn.to/3qbtdLu

Rentenniveau: Blick in die Zukunft wenig optimistisch

Ob die Rente wohl im Alter reicht?

Eine Frage, die sich auch immer mehr junge Menschen stellen und auf die es keine schlüssige Antwort gibt, aber eines ist sicher, abwarten und hoffen ist der Falsche weg. Sicher ist aber, es wird auch in dieser Krise Gewinner geben und da ist es weit besser nach Wegen zu suchen, damit man zu den Gewinnern gehört, als abzuwarten und sich durch die Angst vor der Zukunft in die Depression treiben zu lassen. Wenn du den folgenden Link klickst, findest du kostenlose Vorschläge, die die dir zeigen wie auch du als Gewinner aus dieser Krise hervorgehen kannst, versuche es, kostet ja nichts.

https://www.digistore24.com/redir/308794/Lareida

Das vergangene Jahr hat eindeutig gezeigt, dass immer mehr Arbeitsplätze ins Internet verlegt werden. Lars Pilawski, genannt der Win-Win Marketer, hat dazu ein kostenloses Video ins Netz gestellt. Klicke auf den Gratis-Link, vielleicht ist das ja dein Weg in die finanzielle Freiheit.

https://www.digistore24.com/redir/234476/Lareida

Check Also

10 x Umsatz mit mehr Lieblingskunden

10 x Umsatz mit mehr Lieblingskunden  Brauchst Du mehr Umsatz und mehr Kunden? Oder ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com