Feedback von Stefka

Feedback von Stefka

Hi, ich bin Stefka Berg und das Thema „Automatisierte Einkommenswege über das Internet“ interessiert mich seitdem es das Internet gibt.

Viele Jahre hab ich nur beobachtet und davon geträumt, ein ortsunabhängiges Business aufzubauen. Und wie so viele, hatte ich immer Ausreden warum ich gerade nicht anfangen konnte … Keine Zeit, kein Geld für den ganzen vielen Kram, Zweifel, die Technik … und was man so alles an Ausreden ausgraben kann.

Nachdem ich aber einmal wusste, welche genialen Möglichkeiten sich durch automatisierte Online- Businessmodelle ergeben, hat es mich nie mehr richtig losgelassen.

Ich bin Umwege noch und nöcher gegangen, habe einen Haufen Geld für Kurse, Tools, Seminare ausgegeben und letztlich war immer nur eines wichtig: ANZUFANGEN! Und genau das habe ich dann nach vielen Jahren Startschwierigkeiten getan. Beste Entscheidung!

Nachdem ich vor einigen Monaten meine ersten eigenen Online-Projekte gestartet habe, bin ich dann irgendwann über Facebook auf Lars Pilawski aufmerksam geworden. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Michael Turbanisch ein Video-Interview mit Lars gepostet.

Es ging um sein Buch „Bedingungslose finanzielle Freiheit“, was ich mir dann gleich bestellte und innerhalb kurzer Zeit gelesen hatte. Spannend und sehr cool authentisch geschrieben.

Darüber bin ich auf die Nischenseiten gekommen und wusste sofort, das wird ein weiterer Online- Einkommensweg sein, den ich mir aufbauen möchte. Was er hier an Content und weiteren Möglichkeiten anbietet ist echt genial und sehr empfehlenswert.

> Schau Dir hier das Webinar „3 Schritte zu 4-stelligen Einnahmen“ an <

Meine Vision wurde größer und ich begann für mich ein Wunscheinkommen zu formulieren und dafür zu gehen. Nach allem was ich gelernt hatte, war ich einfach total sicher, dass es funktionieren wird. Es gibt kein Scheitern, es gibt nur Lektionen.

Das Webinar hat mir das nochmal ganz glasklar gemacht. Die halbe Stunde hat sich wirklich gelohnt!

Wer weiß wo er hin will, kommt auch dort an!

Wer sich sein Wunscheinkommen aufbauen will, ob Neben- oder Hauptberuflich, ist bei Lars bestens aufgehoben. Er hat es drauf, auf einfache verständliche Art und Weise Inhalte zu vermitteln und gerade am Anfang die Kosten ganz gering zu halten.

Ach so, noch was: Was mich an Nischenseiten begeistert, ist die Tatsache, dass sie – einmal aufgesetzt – stetige automatisierte Einnahmen bringen. Lars weiß genau, was es dabei zu beachten gibt und wie Du vorgehen solltest.

> Klick Dich rein und nimm Dir die Zeit. Lohnt sich maximal <

Stefka Berg

Check Also

Glücksmomente

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3 Untertitel: Die Gewohnheit des Tagebuchschreibens Aktivität ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com