Partnerprogramm Facebook Gruppen Posts

Affiliate-Partnerprogramm:
Facebook Gruppen Posts

Bildermaterial:

Online Geld verdienen Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen 10 Kostenlose Traffic Strategien

Facebook-Links Werbe-Gruppen:
(nur in 3 Gruppen täglich eintragen)

https://www.facebook.com/groups/612650145471335/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/784404401580945/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/557766694354350/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/384060951666674/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/dollwalter/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/Werbung.Angebot.Anzeige/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/424812834357420/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/600049693372726/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/177496745764525/?ref=browser

https://www.facebook.com/groups/374016672799270/?ref=browser

Posting Automatisierung:

Mit mehr als 30 Gruppen wird das jedoch irgendwann mühsam, daher lohnt es sich, das Ganze zu automatisieren.

Hier wollen sich einige Marketer natürlich auch wieder eine goldene Nase verdienen und bieten Auto-Facebook-Poster für 30-50€ im Monat an. Die Meisten nehmen dafür richtig Geld. Ich habe dazu das kleine Tool Toolstar nach einigen Recherchen gefunden, bei dem man kostenlos anfangen kann und für wenig Geld seine Kampagnen automatisieren kann. Wenn du Dich über meinen Link anmeldest, kannst du Toolstar so lange du willst kostenlos testen und wenn du die coolen Features, wie automatisierte Kampagnen, Statistik und “Zwischendurch-Posting” aktivieren willst, bekommst du das über meinen Link für knackige 5,99€ pro Monat.

Aber Vorsicht:

Aus aktueller Erfahrung weiß ich, dass man nicht mehr als 50 Gruppen vollspammen sollte und auch nicht mehr als 3 Gruppen pro Tag beitreten sollte. Sonst wird man ganz schnell für 1 Woche gesperrt, so wie ich. 🙂

Fazit:

Vorher habe ich Facebook in meinen Werbemaßnahmen unter meinen Top 30 eingeordnet. Durch die Variante, Gruppen zu nutzen, ist Facebook inzwischen unter meine Top 5 Werbemaßnahmen gerutscht. Daher kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, damit zu starten, falls noch nicht geschehen, denn es ist kostenlos und automatisierbar…Geil oder 🙂

>> Zum Schritt 5 - Bannermaterial und Textlinks

Guardar

45 Kommentare

  1. Hallo Grüß Dich !

    Ich benutze einen Autoposter, der keine Api Schnittstelle benutzt, somit so agiert als postest Du selbst über deinen Account ! Meines Wissens ist das der Einzige der so aufwendig programmiert ist ! Damit ist vieles möglich, aus meiner Erfahrung sehr empfehlenswert und vielseitig einstetzbar !

    Ich möchte hier keine Werbung machen, deshalb bitte bei Interesse mich anschreiben ! gerhardkoessl1974@gmail.com

    lg, Gerhard

  2. Hy Lars,

    so wie es aussieht hat sich die Anmelderoutine bei toolstar und facebook geändert.
    Man muss einen tooken erstellen. Das funktioniert aber nich so einfach.
    Gibt es eine neue Anleitung?

    beste Grüße
    Michael

  3. Ist mit 50 Posts gemeint:
    – ein Post in 50 Gruppen
    – oder 50 Posts in mehreren (20-50?) Gruppen gemeint?

  4. Hey Lars,
    wollte über Toolstar automatisierte Posts machen, aber die Anmeldung läuft anders ab und funktioniert bei mir auch nicht. Hättest die eine andere Seite oder eine neue Anleitung zu dieser?
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Luca

  5. Hi, Lars….. warum ist denn das Video zum Toolstar nicht verfügbar?

    Gruß
    Stefan

  6. Lohnt sich das den ohne Werbung einzukaufen, in den Facebook Gruppen zu posten?
    Hab dda die Erfahung gemacht, das sowas meistens überlesen wird. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich
    pro Tag nur 10 Facebook Posts gemacht habe.

    • Heyho Cordula, natürlich erreichst du mit Facebook Ads vieel mehr Reichweite, aber es kostet halt Geld. Gerade für alle Anfänger macht es Sinn, diese Methode zu nutzen: Du kannst ja in 50 Facebook Gruppen pro Tag posten. Wenn dann die relevanz zu den Gruppen einigermaßen stimmt, kannst du da immer etwas rausholen.

      Viel Erfolg dabei

  7. Ja aber in der Domain muss ja der Namensserver umgeändert werden? Oder wie soll ich die Domain mit Facebook verbinden?
    Screen funktioniert auf developers.facebook.com. Daher der Text dazu, wenn ich bei App Domains meine Profil-Facebook-Url hinzufüge:

    App Domains müssen den in den Facebook Web-Spiele-URL (https), URL der Webseite für Mobilgeräte, Binäre Unity-URL, URL der Webseite oder Sichere URL des Seiten-Tabs angegebenen Domains entsprechen. Bitte passe die folgenden Domains entsprechend an: http://www.facebook.com/(mein Facebook-Link).

    Sorry, ich verstehe das nicht.

    • Und wenn ich es entsprechend anpasse steht das selbe trotzdem:

      App Domains müssen den in den Facebook Web-Spiele-URL (https), URL der Webseite für Mobilgeräte, Binäre Unity-URL, URL der Webseite oder Sichere URL des Seiten-Tabs angegebenen Domains entsprechen. Bitte passe die folgenden Domains entsprechend an: http://www.facebook.com.

      Es funktioniert auch nicht mit der Fanpage von Travelandsave, auch wenn ich es dementsprechend anpasse… Ich bin ein wenig irritiert…

      • Hi Lars, es klappt bis jetzt immer noch nicht! Ich hab so einiges versucht und weiß nicht mehr was ich noch tun soll, damit Toolsstar endlich mal funktioniert.
        Ich sende dir eine Mail mit den ganzen Screenshots. Ich hoffe echt, dass du mir helfen kannst, ansonsten bleibe ich bezüglich Werben auf der Strecke!

  8. Hi Lars,

    es besteht trotzdem das Problem, wenn ich auf developers.facebook.com/apps geh. denn ich komme erstens nicht auf das Quickstart, denn das “Create a new app” komm ich ja gar nicht mal.
    Zweitens: Wenn ich auf Einstellungen geh muss ich APP Domains eingeben – welche ist damit gemeint? . Soll ich selbst eine erstellen, oder welche App soll ich eingeben, denn du meintest im Video man soll eine eigene Domain eingeben URL zur Datenrichtlinie, und bei Plattform hinzufügen, das mit Webseite – auf das Zeichen Klicken habe ich ja verstanden aber da ist wieder die Frage welche URL – Welche Domain?

    Bitte um Info, denn ansonsten funktioniert das ja nicht.

    • Ich glaube, hier will Facebook einfach eine Domain haben, auf der ein Impressum von dir vorhanden ist. Das müsste also mit irgendeiner Domain von dir funktionieren. Wenn nicht, versuche es mit einer Fanpage bzw deiner Profilpage bei Facebook. Diese wirst du autorisieren, für dich zu posten. Sollte es nicht laufen, sende mir dazu mal genaue Screenshots, damit ich mir das ansehen kann.

  9. Hi Lars,

    welche Anleitung meintest du? Wo findet man die Anleitung dazu? Die in Englisch geht mir echt zu schnell. Bitte sende mir den Link dazu.

    Was nw.Cloud und Facebook angeht: Seitdem ich die Post dort einstelle habe ich echt nur Probleme damit. Ich habe so viel schon probiert. Ich möchte nicht soviel einstellen, sondern, dass es zu einer richtigen Zeit wiederholt wird, denn ich habe dazu auch nicht immer die Zeit. Ich probierte es jede Woche in anderen 15 – 18 Gruppen ein anderes Inserat einzustellen. Dann den Abstand zwischen den Posting zu berechnen, wenn ein Posting nur einmal pro Tag in einer Gruppe gepostet werden soll. Das geht recht einfach: Die Sekunden pro Tag ausrechnen und dann durch die Anzahl der Gruppen. zB 86.400/18=4.800 – jedenfalls bei nw.Cloud ist das so, dass man den Abstand in Sekunden berechnet. Aber wenn die Admin den Beitrag nicht gleich veröffentlichen ist das etwas blöd, denn da folgen die Inserate nacheinander… Außerdem was negativ bei nw.Cloud ist, dass bei jedem Bild ein Link von nw.Cloud dabei ist, und wenn man drauf klickt kommt ne weiße Seite. Das kann schon sein, dass der Beitrag dazu als Spam beurteilt wird.

    Ich hoffe, diese Probleme mit Toolstar nicht zu haben.

    LG Isabella

  10. Ich habe einen anderen Cloud: nw Cloud und werde diesen daher nützen 🙂

    • Hi Lars,

      da vermutlich wegen nw-Cloud ich andauernd in Gruppen gesperrt werde (in 3 Wochen das 2. Mal) möchte ich es nun doch mit Toolstar probieren und hoffe nicht mehr allzuviele Probleme zu haben. Leider kenn ich ich nicht aus bezüglich Toolstar, denn mir ist nicht klar, was ich bei developers.facebook.com für ne Domain in meine erstellte App eingeben soll. Ich bekomm immer ne Fehlermeldung wenn ich auf den Button Add Facebook Account klicke. Bitte um Info!

      LG Isabella

      • Hi Isabella, hast du dir dazu die 20min-Videoanleitung angegeuckt. Dort zeige ich die Einrichtung im Developer von Facebook. Das mit dem Sperren kann dir btw. auch bei Toolssar passieren. Das liegt nicht unbedingt am Tool, sondern eher an Facebook, wie die dein Verhalten einschätzen. Ich laufe immer ganz gut mit weniger als 50 Post/Tag, max. bei neuen 3 Gruppen täglich einsteigen und nicht häufer als 10/15 min die gleichen Inhalte posten. Es kann aber auch sein, dass Facebook dort immer strenger wird. Also einfach nach und nach ausprobieren und versuchen, es nicht zu übertreiben.

  11. Gitta Schweitzer

    Hallo Lars,
    ich habe mir die Kommentare durchgelesen und möchte gerne hier eine Alternative zu dem Gruppenposter anbieten. Ich benutze diesen schon geraume Zeit und bin mehr als zufrieden damit. Ich brauche keine 5 Min. um meinen Post anzulegen, der Rest wird vom Poster erledigt. Ich kann ein einzelnes Foto hochladen oder Random Fotos verwenden. D.h., der Poster sucht sich aus den 4 – 6 von mir eingestellten Fotos beim Posten immer abwechselnd aus, welches er verwendet. Und FB hat noch nie ein Foto zum Link verwendet. Ich kann Pausen nach einer bestimmten Anzahl von Posts für eine bestimmte Zeit eingeben. Z.B. nach 12 Posts 10 Minuten Pause. Der Poster kostet einmalig 47 Dollar für die Nutzung auf einem Rechner. Ich mache sonst keine Fremdwerbung auf diese Art, aber da dies hier ein großes Thema ist, schicke ich den Link: https://payspree.net/18961/sterntaler Es liegt an Dir, diesen hier zu veröffentlichen. LG Gitta

  12. Hi Lars,

    ich teste das Tool gerade und haben einen Effekt, den ich auch schon an den Support gemeldet habe.
    Wenn ich in einer Kampagne ein Bild und einen Link angebe, wird dieses Bild nicht im Post verwendet, sondern das, was Facebook automatisch anhand des Links ermittelt. Hattest du diesen Effekt auch schon?

    Danke und Gruß
    Kai

    • Hi Kai, ich kann mich erinnern, dass ich das bei einer Kampagne mal hatte. Ich habe die Kampagne dann einfach nochmal neu erstellt und dann lief es. Wenn nicht, musst du wohl den Support einfach mal bemühen, die sind ja selbst auch Programmierer und machen das recht schnell.

      • Hi Lars,
        danke für die Rückmeldung.
        Hab jetzt auch Antwort bekommen vom Support. Das scheint wohl so nicht zu funktionieren. Wenn man sein eigenes Bild so verwenden möchte, wie man es in der Kampagne angibt, darf man keinen redirect-Link setzen … damit fällt die Option einen Affiliate-Link hinter ein Banner zu setzen, flach.
        Schade, denn das was automatisch von Facebook ermittelt wird, ist optisch sehr oft etwas schrottig.
        Das haben die wohl raus genommen, da in der Vergangenheit zu viele Leute den Affiliate-Link von Toolsstar auf diese Art gepostet haben und das dann zu einer Sperre führte.
        Bleibt also nur, den Link manuell über oder unter das Bild zu setzen, so wie manuell in Facebook auch. Ist zwar nicht das sauberste, aber geht wohl nicht anders.

        • … Ergänzung:

          Man soll also auf seine eigene Seite verlinken, auf der dann der Affiliate-Link verlinkt ist.
          Benutzerführungstechnisch ist das eigentlich ein unnötiger Schritt, aber dann kann man wenigstens sein eigenes Bild nutzen.

  13. noch kurz ne Statistik (berührt nicht die Qualität oder Leads):
    1 Post in 62 Gruppen geteilt und eine Reichweite von 4332.
    Abonenten habe ich an nur diesem Tag 61

  14. Kleiner Tip an Alle:
    Wer eine FB Sperre vermeiden möchte und gerne viel Zeit bei FB verbringt geht folgendermassen vor:
    1. 1 Post auf der eigenen FB Seite oder Profil.
    2. diesen Post in alle angemeldeten Seiten TEILEN. Das hat für Euch den Vorteil, dass Ihr unten im Post die gesamte Reichweite statistisch sehen könnt.
    FB erkennt das Teilen nicht als Posten – und somit nicht als Spam.

    Ferner empfehle ich die Like 4 Like Gruppen – max andere 50 Seiten liken. Nicht mehr – sonst bekommt Ihr ne Sperre. Aber täglich 50 Abonenten dauerhaft…. Sehr positiv beim FB-Poster, der auch auf alle Seiten postet, die man geliked hat 🙂

    Die beahlte Werbung bei FB lohnt sich nicht – das Geld könnt Ihr auch gerne mir spenden *fg* Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Budget von 60 EUR verbrannt. Regional eingestellt, und dann kamen die ganzen likes und Klicks auf Afghanistan. Dort zahlt google wahrscheinlich am wenigsten im einkauf der Besucher.
    So, Euch Allen viel Spass bei Euren FB Geschäften *grins*

    • @Nicolas Woschée:

      Du schreibst: “(…) Die beahlte Werbung bei FB lohnt sich nicht – das Geld könnt Ihr auch gerne mir spenden *fg* Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Budget von 60 EUR verbrannt. (…)”.

      Tja, dann hast Du einen riesigen Fehler gemacht – nämlich als jemand, der von Facebook-Ads keinen Plan hat, Facebook-Ads zu schalten.

      Ich war da als absoluter Newbie etwas klüger und habe mir dazu erst mal einen Kurs gekauft. Und der hat richtig, richtig, richtig reingehauen! Wobei ich das gar nicht erwartet hatte…

      Meine Case-Study habe ich hier in meinem Blog veröffentlicht:

      https://azonprofi.de/facebook-ads-anleitung-erfahrungsbericht-und-schlussbemerkung/

      Lies mal rein! Ich hoffe, das öffnet Dir die Augen.

      Schöne Grüße,

      Rainer

  15. Promplem war, das man das App auf öffendlich stellen muss. Das habe ich nicht gewusst. Hier die Antwort von Toolsstar:

    Hi Ralf, thank you for reaching out. We get reports like yours sometimes. It usually means one of two things.

    1) Facebook thinks you are a spammer or potential spammer (most likely auto-detected based on history, account age, etc.) so they hide your posts from everybody except yourself as a means to control spam. It doesn’t seem to be related to actually auto-posting from what we can see, just the type of account you have. If this is the case I don’t think there is anything that can be done.

    2) You might have not given us public permissions. In that case only you would see your posts and this is easy to fix. Please go to https://developers.facebook.com/apps/ , click on your app and send over screenshots of your Dashboard, Settings and Status & App Review pages.

    • Danke Ralf für deinen weg der Selbstlösung 🙂 Gern höre ich von deinen aktuellen Klick-Statistiken, meine sinken nämlich nach und nach alle.

  16. Mir ist aufgefallen bei Toolsstar, dass die Posts gepostet erscheinen und auch zu sehen sind, wenn ich sie vom gleichen Account anschaue. Schau ich von einem anderen Account aus, in der Gruppe nach, ist der Post nicht zu finden.
    Also, ich poste unter Ralf in der Gruppe Business 2017 mit Tollstar meine Werbung. Ist gepostet und auch zu sehen wenn ich mit dem Account Ralf nachschaue.
    Gehe ich in die Gruppe mit meinen anderen Account Ralph, ist die Werbung nicht zu finden. Da stimmt was nicht. Ich habe das jetzt mehrfach überprüft. Die Posts erscheine nur wenn ich sie mit dem Accunt anschaue mit dem ich gepostet habe. Von anderen Accuont aus , sind sie nicht zu sehen. Ich habe mich auch schon gefundet, das bei Facebook keine Klicks auf Links gibt.
    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? An was kann das liegen?

    • Ich bekomme die Meldung “Ralf hat etwas in Werbung für alle gepostet” auf mein Ralph Account. Da es ja automatisch läuft. Schaue ich nach, ist nichts zu finden.

    • Ich habe jetzt nochmal neu angemeldet, ein neuer Account, alles auf öffentlich gestellt. Irgendwas stimmt nicht. Es ist das gleich Problem, der Post wird angezeigt,, steht auf öffentlich, alles bestens. Aber es sieht kein anderer den Post. Ich habe das jetzt zig mal überprüft. Ich poste die ganze Zeit für nichts.
      Gibt es dieses Problem bei euch auch? Habt ihr überprüft, ob der Post wirklich zu sehen ist?.

  17. Hallo Lars
    das Erklärungsvideo für Toolsstars fehlt

  18. Vielen Dank für deine Antworten. Ja das mit den Gruppenvorschlägen bei Facebook habe ich beachtet, aber da steht komischerweise nichts relevantes bei mir. Vielleicht kommt das ja noch… 🙂
    Danke nochmal.

  19. Nochmal ich … 🙂
    Wie findet man denn überhaupt so viele Gruppen? Ich konnte in dem Bereich Bohrmaschinen nur 5 Gruppen finden, die wenigstens über 1000 Mitglieder hat. Hast Du da noch einen Tips?
    Oder muss das überhaupt nicht so fachbezogen sein?
    LG

    • Das kann ich mir bei einigen Nischen vorstellen. Das bedeutet aber auch, dass die Gruppen dann nicht so überflächlich behandelt werden sollten, wie beim Online Geld verdienen, sondern wie ein Forum, ein bisschen Streicheleinheiten brauchen (ehrliche Antworten, Freebis, Tipps geben).

      Auf der anderen Seite kannst du nach dem Abgrasen deiner Nische auch größer denken. Als von Bohrmaschinen zu Haushaltsgeräten, Gartenarbeit, Häuser bauen, so in die Richtung. Achte auch mal auf die Gruppen-Vorschläge von Facebook am rechten Rand. Facebook erkennt deine Wünsche und Nischen inzwischen recht schnell und gibt dir, was du brauchst.

  20. Hi Lars, wie läuft das denn mit geschlossenen Gruppen, bei denen jedes Kommentar erst freigeschaltet werden muss? Das Problem habe ich zur Zeit.

    • Hich Micha, joar .. bei geschlossenen Gruppen hat man auf der einen Seite den Nachteil, dass man da nicht einfach so rein posten kann und es einen Aufpasser gibt, der die Qualität checkt und Spammer bremst. Allerdings sind die Gruppen dann auch meistens gepflegt, wodurch die Mitglieder aufmerksamer auf die Beiträge sind. Das heißt, du kannst da mit ein bisschen ehrlicher Teilnahmer dann viele Mitglieder für dich gewinnen.

  21. Hi Lars,
    schönes Video, auch das Tool finde ich gar nicht so schlecht. Aber dazu habe ich doch eine Frage:
    In wie viele Gruppen kann man pro Tag gefahrlos posten? Ich gehe nie über 10, da ich schon bei 12 zweimal gesperrt wurde…
    VG
    Oli

    • Hi Oli,
      meine Regel dazu lautet maximal 50 Posts und 3 Eintragen in neue Gruppen pro Tag. Allerdings hatte ich das auch schon mal die Erfahrungen gemacht, wie du, dass ich schon nach wenigen Posts geblockt wurde.

      Von daher muss man ein bisschen das Gefühl entwickeln: zum Beispiel, wenn du an einem Tag dich in 5 Gruppen neu einträgst, macht es Sinn dan dem Tag mal keine Werbung zu schalten und man sollte die Regelmäßigkeit auch ein bisschen variieren lassen: Also Nicht immer den Autoposter auf 5min stellen, sondern einen Tag mal auf 15min, den anderen auf 10 usw.

    • Hi Oli,
      ich poste schon seit mehreren Monaten in ca 60 FB Gruppen und habe nicht einmal eine Sperre bekommen.
      Vielleicht liegt es daran:
      1. ich erstelle alle Werbeposts auf einer meiner eigenen FB Seiten. Dann teile ich jeden einzelnen Werbepost in allen Gruppen.
      Ich komme leider mit dem von Lars genannten Tool nicht zurecht. Somit poste ich alles manuell.

      Da ich mehrere FB Seiten habe, teile ich mir die Postings auf.

      Insgesamt poste ich täglich ca 5-8 Postings über 3 FB Seiten in ca. 60 Gruppen.

      Ich habe bisher nicht eine Sperre oder Ermahnung bekommen.
      Einen weiteren Vorteil hat das Teilen: man hat einen Überblick über Reichweite usw….

      LG Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com