Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Rezession zum Buch Bedingungslose finanzielle Freiheit

Rezession zum Buch: Bedingungslose Finanzielle Freiheit

Als ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe, hatte ich dieselben bedenken wie wohl jeder: Wenn es wirklich so einfach ist dann würde es ja jeder machen.

Doch meine Neugierde war größer als meine Skepsis.

Schließlich bestellte ich das Buch unter https://bit.ly/394tEy0 

Der Bezahlvorgang ging rasch und genauso schnell wurde auch das Buch geliefert.

Als ich es ausgepackt habe, kam die erste Ernüchterung: das Bild auf der Vorderseite war unscharf.

Ein wenig enttäuscht stellte ich das Buch in mein Bücherregal unter „vielleicht lesen“.

Die Zeit verging und nach einem erneuten „Anfall“ von Neugier begann ich das Buch trotz meiner Vorurteile (das kann ja nicht so einfach sein, das ist sicher wieder nur eine Verkaufsmasche und so weiter) zu lesen.

Die ersten Seiten habe ich regelrecht verschlungen.

Lars erzählt von seinen Anfängen und auch wie er öfter aufgeben wollte.

Sofort erkannt ich mich selbst wieder.

Doch mit jeder Seite fasste ich neuen Mut und verstand langsam die Aussage dieses Buches.

Jede freie Minute nutzte ich um ein paar Seiten zu lesen und Lars weg noch ein kleines Stück mehr auf seinem Weg zu begleiten.

Es fühlte sich für mich mehr wie eine gemeinsame Reise an als wie ein Sachbuch.

Und mit jeder weitern Seite fasste ich mehr und mehr Mut meine eigene Nischenseite aufzubauen.

Für alle, die einfach nur einen Leitfaden suchen in dem eine „klick hier und du bist reich“-Anleitung steht für diese Leute ist dieses Buch nichts (aber kenne auch so ein Buch nicht).

Dieses Buch zeigt Möglichkeiten auf und es zeigt, dass auch die ganz Großen im Geschäft wie Lars es einer ist auch mal klein angefangen haben und es zeigt die Möglichkeiten auf, die wir alle dank des Internets besitzen und täglich verstreichen lassen.

Und das Beste ist, dass das Buch selbst ein Geschenk ist.

Nur der Versand muss übernommen werden, das ist aber mehr als fair.

Danke für diese Möglichkeit

Lieben Gruß

Daniel

Check Also

Bild Identität Geld

Steuergestaltungen Teil 3, Zuweisung einer Identität

Steuergestaltungen Teil 3, Zuweisung einer Identität Durch Zuweisung der richtigen Identität ersparen wir uns legal ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 923 Bewertungen auf ProvenExpert.com