Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Nischen-Marketing Erfahrungen von Wilfried Döinghaus

Nischen-Marketing Erfahrungen
von Wilfried Döinghaus

Im Internet Geld verdienen Dirk MardeyVor rund 2 Jahren begann ich mich mit dem Thema  Geld verdienen im Internet zu beschäftigen. Persönliche Umstände liessen mich nach Wegen suchen eine zusätzliche Einnahmequelle zu finden. Voller Begeisterung las ich die vollmundeigen Werbeartikel der Marketer. Ich las Die Beiträge der Kleinen und der Großen!

 

Blauäugig wie ich nun mal startete, nahm ich dies alles als pure Wahrheit auf. Auch Empfehlungen von von mir völlig fremden Personen erschienen mir damals glaubhaft. Ich erwarb das erste Modell und startete den Aufbau meines Interneteinkommens. Leider war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst, das weitere Investitionen zu tätigen waren, um das Projekt durchzuziehen. Kurz gesagt das  Geld war weg und mein Traum vom einfachen Geld verdienen hatte sich erledigt.

 

Das Thema lies mir keine Ruhe und so landete ich letzten Sommer in diesem Webinar. Ich war vorsichtig geworden und und unternahm erstmal nichts.  Doch die Worte und Hinweise von diesem Marketer Lars waren irgendwie anders. Also schaute ich das Webinar erneut und nahm den 1 Euro Test für 14 Tage wahr. Die Zeit verstrich und ich habe nichs auf die Beine gebracht und wieder gekündigt. Ich hatte aber mir einige von den Videos angeschaut und die waren haften geblieben.

 

Da war doch tatsächlich jemand der mir genau aufzeigte was ich zu tun hatte, um mir meinen Traum vom Geld verdienen im Internet zu erfüllen.  Und das sogar mit geringen Investitionskosten. Ich wagte nun endgültig den Schritt meldete mich mit meiner letzten Geldreserve an und habe es bis heute nicht bereut. Ich erhielt von Lars zu allen meinen Fragen schnelle und gute Unterstützung. Er gab mir Ratschläge und machte mir Verbesserungsvorschläge. In all seinem Tun und seinen Empfehlungen konnte ich seine Erfahrung erkennen und seinen Willen mir beim Aufbau eines Zusatzeinkommens zu helfen. Schnell gewann ich sein Vertrauen und durfte ihm bei der Erstellung von Nischenseiten helfen, So konnte ich mich schnell etwas breiter aufstellen und nach rund 3 Monaten hatte ich meinen ersten Euro verdient.

 

Ich erkannte, dass dies nicht die Methode zum schnell reich werden war, aber es FUNKTIONIERTE. Und so setzte ich weiter daran Nischenseiten aufzubauen und zu monetariesieren, denn ich habe nun einen Weg gefunden der mir hilft. Und mit Fleiß und der Unterstüzung von Lars werde ich diesen Weg weiter gehen!!
Meine Empfehlung: Ganz klar, der Auto-Nischen-Marketer. Melde dich heute noch noch zu einem seiner Webinare 3 Schrittte 4 stellige Einnahmen an und probiere es selbst aus.

 

Gruss
Wilfried Döinghaus

Guardar

2 Kommentare

  1. Sehr gute Internetpräsenz Lars! Viele nützliche Infos! Ich habe selbst viele Nischenseiten. Habe mir bereits ein zweites Standbein aufgebaut und bisher läuft es ganz gut. Ich suche mir immer wieder neue Nischen und arbeite zurzeit auch an meinem eigenen digitalen Produkt. Ich kann nur jedem empfehlen mit der Erstellung solcher Seiten anzufangen. Hast du ein eigenes digitales Infoprodukt? Weiterhin viel Erfolg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar