Jörg Rothhardt Wie kommt man im Internet klar

Jörg Rothhardt
Wie kommt man im Internet klar ?

Hallo Lars,

Jörg Rothhardt Wie kommt man im Internet klarEs geht mir auch so wie über 90% aller Menschen, denn oft brauche ich immer wieder Anregungen und Motivation. Zudem geht es mir auch so, wie Du in deinen Videos sagst: „Die Fülle der Informationen und Ablenkungen stellt einen vor große Herausforderungen!!“

 

1) Ich habe den Traffic & Conversion Bomber (45 Traffic Strategien) bei dem ich versuche, meine Nischenseite nach vorne zu bringen

2) Zudem bin ich hier beim Auto-Nischen-Marketer der mir sehr bei der Erstellung meiner Nischenseite http://faszienrolle-test.roj1.de geholfen hat.

3) Ich habe Deinen Youtube-Kanal abonniert  und besonders gut gefallen mir zur Zeit deine kurzen Video-TIPPS.

4) Als Leser Deines Blogs, leider nicht regelmäßig, komme ich immer wieder auf den rechten Weg!

5) Natürlich hatte ich auch schon Kontakt zum Support, allerdings dauert es oft etwas länger bis eine Antwort kommt, die aber dann konkret beantwortet wurde. Über die Kommentarfunktion im Auto-Nischen-Marketer wird aber meist schneller geantwortet.

6) Wenn man sucht findet man – So ist das Gesetz der Resonanz und so habe ich Dich gefunden.

Das Ziel muss jetzt sein mich noch mehr hierrauf zu fokussieren !

Liebe Grüße
Jörg Rothhardt

Guardar

Guardar

Guardar

Guardar

Guardar

Guardar

Guardar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar