Feedback von Jutta Martin

Feedback von Jutta Martin

Hallo Lars,

durch Zufall bin ich zum Glück auf Dich und Deine Produkte aufmerksam geworden. Das war leider erst im Jahr 2018. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Affiliate Marketing, habe schon wenige Euros verdient, aber das war es auch.

Es gibt so viele Angebote, die mit psychologischen Tricks verkauft werden. Wenn man sich damit aber näher beschäftigt, ist es immer nur ein Teil von einem großen Puzzle.

Bei Dir ist das anders. Schon Deine Emails unterscheiden sich von den anderen. Ich habe in meinem Gmail Account einen extra Ordner “Lars Pilawski” angelegt, damit ich immer wieder Deine Emails lesen kann und sie mir nicht abhanden kommen.

Ich habe mir Deine Kurse Die 100 Google Ranker und Traffic und Conversion Bomber und natürlich Dein Buch gekauft. Alle Produkte bieten einen wirklichen Mehrwert.

Das Buch ist ein super Einstieg für Anfänger und sehr authentisch geschrieben. Da ich es wirklich sehr gut gelungen finde, bewerbe ich es natürlich auch. Es müssen viel mehr Leute von diesem Inhalt erfahren und davon provitieren.
Als ich von Deiner ersten Berliner Traffic & Conversion-Runde erfuhr, gab es für mich nur:
unbedingt hinfahren und dabei sein! Ich bin so froh, dass ich dabei war und Dich persönlich kennenlernen konnte. Es war ein sehr eindrucksvoller Abend, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank dafür.

Für dein tolles Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit” mache ich fleißig
Werbung
https://bit.ly/2ydE4bK

Ich schreibe Ratgeber für Amazon und habe in meinem letzten Buch https://amzn.to/2zXNvOc auch für Dein Buch geworben. Hier ist das Zitat:

Der bekannte Internet Marketer Lars Pilawski hat folgenden Satz geprägt: “Funktioniert ein Business nicht ohne Kapital, funktioniert es auch nicht mit.”
Sein Buch Bedingungslose finanzielle Freiheit kannst du hier (klicken) kostenlos beziehen. Es hat zwar nicht direkt etwas mit dem E-Book Business zu tun aber einen sehr wertvollen Inhalt. Willst du später mal eine eigene Webseite für deine E-Books gestalten, bekommst du dafür in dem Buch ebenfalls sehr gute Tipps.

Etwas weiter habe ich erneut den Satz eingefügt:
Denke an den Satz
“Funktioniert ein Business nicht ohne Kapital,
funktioniert es auch nicht mit.”

Aus voller Überzeugung und mit ehrlichem Herzen empfehle ich die Videos und Produkte von Lars Pilawski, weil ich ihn persönlich kennengelernt habe und seine Produkte sehr schätze.

Jutta Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com