Feedback von Gerhard

Feedback von Gerhard

Hallo Lars!

Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer Idee mit der man im Internet Geld verdienen kann. Viele Versuche aber wenig Erfolg. Viele Typen die einem erklären wie man vorgehen soll aber meistens so kompliziert, daß man als Otto Normalo endlos Zeit braucht um all das Zeug mit den Algorithmen und blablabla, zu verstehen. Diese Zeit habe ich nicht und will mir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Auf dich bin ich gekommen über einen Newsletter, genauer gesagt über Bonusmail. Unter den Hunderten von Mails die mir da über Monate zugeschickt wurden (und ehrlich gesagt habe ich die meisten gleich gelöscht ohne sie geöffnet zu haben) war deine Mail genau das was ich immer gesucht habe. “Nischenseite erstellen lassen” war die Aussage. Ja, das hat uns zusammengeführt und ich bin heute noch froh darüber, daß ich trotz totalem Desinteresse an diesen Mails, diese trotzdem noch nach ihrer Aussage hin gecheckt habe.

Anfangs wird man zwar von der Vielfalt deiner Hilfestellungen im Auto-Nischen-Marketer Memberbereich erschlagen und man weiß irgendwie gar nicht wie und wo man anfangen soll. Aber der Zeitaufwand lohnt sich und wenn man deine Anweisungen befolgt, gibt das echt einen push für die Webseite die man voranbringen will. Meine Homepage  (www.north-luzon-tours.com), die jahrelang bei Google auf Rang 80 – 90 herum torkelte, stieß innerhalb von zwei Tagen auf Platz 14 vor (bei Bing sogar Platz 1). Dies, nachdem ich ein paar einfache Tipps von dir umgesetzt habe. Zeitaufwand dafür etwa 30 Minuten: Für dein Tutoruialvideo schauen und zeitgleiches Umsetzen deiner Ratschläge. Eine andere Seite (www.defibrillator-kaufen.org) befindet sich derzeit auf Platz 45 bei Google (vorher auf einem Platz weit über 100). Hier mussten allerdings andere Änderungen vorgenommen werden, da sie ja schon von dir optimiert wurde. Aber wie Du ja auch richtig sagst und in deinen Videos erklärst, Nischenseite übernehmen, Affiliatelinks austauschen und warten bis das Geld fliesst, funktioniert nicht. Man muss auch diese Seiten betreuen und das Wie, erklärst Du ja auf wunderbar einfache Weise.

Darum kann ich dich wärmstens empfehlen an Leute die auch schon lange planen mittel eines Internetauftritts Einkommen zu erzielen.

Mit wärmsten Grüßen aus weiter Ferne!

Gerhard Wührer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com