Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Endlich ein funktionierendes Online Business

Endlich ein funktionierendes Online Business!

Ich habe in der Vergangenheit bereits einiges an Kursen ausprobiert. Das Problem bei den meisten Kursen ist jedoch, dass dir meist irgendwelche seltsamen Versprechungen gemacht werden und der Inhalt entweder nur an der Oberfläche kratzt oder aber wichtige Bausteine auslässt. Dies ging sogar soweit, dass ich bei einem Kurs eines Marketers, welcher im Webinar eine 60-Tage Geld-zurück-Garantie versprach, nach meiner Kündigung nach 30 Tagen etwas  von „umsetzungsbasierten Geld-zurück-Garantie“ vorgegaukelt bekam.

3 Schritte, vierstellige Einnahmen

Auf Lars Pilawski bin ich dann durch sein Webinar „3 Schritte 4 stellige Einnahmen“ gestoßen. In der Folge bekam ich regelmäßig  Mails zum Thema Online Marketing bzw. Online Geld verdienen von Lars. Eines Tages kam dann das Angebot von Lars, ihm ein paar Fragen zu beantworten und im Gegenzug kreiert er eine Nische für dich. Nach seiner Rückmeldung zu entsprechenden Nischen machte er mir das Angebot, seinen Auto-Nischen-Marketer für 14 Tage für 1€ zu testen. Ich war anfangs durchaus skeptisch (auch aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit), diese Skepsis ist aber extrem schnell verflogen.

Auch ohne technische Kenntnisse zum Erfolg

Hier habe selbst ich als technisch nicht so affiner Mensch die Möglichkeit, automatisiert eine Nischenseite hochzuziehen und danach die einzelnen Bausteine des Auto-Nischen-Marketers Schritt für Schritt umzusetzen und das, Lars nennt es „automatisiert und kostenlos Geld verdienen“, ohne großes Risiko, da du, sofern du deine Texte selber schreibst, erstmal nur Zeit einsetzen musst (ich selber habe einen Teil des Textens outgesourct und zahle dafür ein paar Euro, damit es noch schneller geht).

Einfache Duplizierbarkeit und Top-Support

Beim findest du zudem ein System, welches DUPLIZIERBAR ist, das heißt wenn du 1,2 Mal eine Seite aufgesetzt hast, wirst du diesen Prozess verinnerlichen und kannst deine folgenden Seiten sehr schnell in 1,2 Tagen umsetzen. Es liegt wirklich nur an DIR selbst!

Ein weiterer Vorteil ist der Support: Ich habe bei Fragen bisher immer innerhalb max. 48 Stunden von Lars persönlich bekommen und er unterstützt dich mit seiner absolut authentischen Art, wo er nur kann, damit du ein erfolgreiches Online Business aufsetzt!

Dies finde ich, auch nach den gemachten Erfahrungen, mehr als außergewöhnlich, und hier kann man definitiv von „Win-Win-Marketing“ sprechen, wie er es ja immer so schön bezeichnet.

Falls du auch Lust hast, dir ein erfolgreiches Online Business aufzubauen, kannst du hier den Auto-Nischen-Marketer testen!

Liebe Grüße
Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lars Pilawski hat 4,78 von 5 Sterne | 135 Bewertungen auf ProvenExpert.com