Der Win-Win-Marketer – Ein Spiel in eigener Liga

Der Win-Win-Marketer – Ein Spiel in eigener Liga

An Lars Pilawski bindet mich ein gesunder, nie enttäuschter Respekt, und der hat seine Gründe. Da bezeichnet sich einer als Win-Win-Marketer, was im uferlosen Onlinegeschäft an sich jeder tun könnte. Aber Lars hält dieses Versprechen absolut kompromisslos ein. Daraus wird eine täglich geübte Strategie, die den Affiliates natürlich mächtig entgegenkommt. Wenn uns einer derart gekonnt begleitet, mit hilfreicher Anleitung und persönlichem Support, dann spielt der in einer eigenen Liga, denke ich. Und dorthin will auch ich.

Erfolg in Etappen

Die Begleitung verrät sich in seiner packenden, eigenwilligen Sprache, die mit griffiger Wortwahl beweist, dass es Lars ernst und verbindlich meint. “Business, da muss ein Prozess ablaufen”, sagte er letztes Jahr in einem Webinar. “Die Menschen wollen was bekommen, in Etappen”. Etappen! Das ist für Lars ein Schlüsselwort, und dieser Wink hilft wirklich jedem Affiliate auf die Sprünge! Auch wenn dieser zuerst staunen mag, wenn Lars ein Millionenziel ansteuert. Lars gaukelt nie was vor, er führt in Etappen zum Ziel.

Verlässlichkeit gilt auch für die kleinen Stützen, die Lars anbietet: den Backlinksetter, die Nischen-Website 2.0 und anderes. “Geradliniges, sauberes Marketing” kommt im Kleinen genauso verlässlich daher wie im Grossen.

Im Bomber unterwegs

Zum Wuchtigsten, was Lars zur Verfügung stellt, gehört der “Traffic & Conversion Bomber”. Hier erreicht er jene Dimensionen, die sich wohl jeder Affiliate herbeiwünscht. Ich habe diesen Intensivkurs mit grossem Gewinn durchgestanden. Gewinn im Bereich der wichtigen Keywords, Gewinn beim entscheidenden Thema Conversion, Gewinn auf der ganzen Linie.

Den Traffic und Conversion Bomber bekommst du hier (Klick).

“Die perfekte Verkaufsmaschine” lässt stolze 60 Prozent Provision erzielen. Lars fördert auch hier das Win-Win-Prinzip, indem er den Affiliate mit Tipps anregt und stützt. Und genau hier legitimiert er seinen Spitzenplatz, was Affiliates genauso profitieren lässt wie Käufer.

Lars hat die versteckte, aber ergiebige Nischenwelt selber erlebt und geprägt. Nicht weniger als 2400 Nischen-Ideen sind in seinem kreativen “Auto-Nischen-Marketer” aufgereiht. Hier geht es auch um “relevanten und echten Traffic”, den “grossen Hebel” im Online Marketing. Damit schafft man die wichtigen Etappen.

Ronald Roggen, Kreuzlingen

Dozent, Redakteur und Blogger

 

 

Check Also

Million Euro Baby

Million € Business

Million € Business In fünf Schritten zur ersten digitalen Million In den letzten Jahren konnte ...

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe vom Lars seine beide Bücher gekauft und kann sagen das die gut und hilfreich geschrieben sind. Man kann sofort ohne Probleme alles umsetzen. Vielen Dank.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com