Der mir lieb gewordene Lars

Der mir lieb gewordene Lars

Ich (Ferdinand-Günther Kämpgen) habe am 20.4.2020 mit freundlicher Unterstützung des WIN-WIN-Marketer’s Lars Pilawski das Projekt “meine eigene Nischen-Webseite” mit folgender URL: https://fussball-kaufen.bernaunet.com in’s Leben gerufen bzw. gestartet.

Seit dem Jahre 2017 bin ich nunmehr dabei (fokussiert!) im Internet ein passives und dauerhaftes Einkommen aufzubauen, um mir meine (leider kleine Rente!) aufbessern zu können. Habe in diesen Jahren viele Höhen und Tiefen im Online-Marketing (speziell im Affiliate-Marketing!) erleben dürfen und mir eine Menge Wissen angeeignet.

Da kam bzw. lief mir Lars mit seiner sehr sympathischen und sehr kompetenten Art und Weise im April 2020 über den Weg und es war, wie man so schön sagt “um mich geschehen!”. Der gute Mann hat sozusagen “meine bis dahin noch verborgene Leidenschaft” in mir erweckt bzw. entfacht.

Vielen Dank dafür, Lars!

Bis zum heutigen Tage bin ich mit Feuereifer dabei meinen Herzenswunsch Wirklichkeit werden zu lassen und ich kann “das Licht am Ende des Tunnels” bereits sehen bzw. fühlen. Das ist ein sehr sehr gutes Gefühl und inspiriert mich dazu, auch noch den restlichen  “finalen Weg” zu meinem persönlichen Durchbruch zu schaffen bzw. meistern zu können. Es wird mir Gelingen!

Meine Empfehlung: Wer von Euch ähnliche Ambitionen im Leben hat, sollte sich daher dem mir lieb gewordenen Lars anschliessen.

Hier klicken und direkt zu Lars Pilawski und seinem Angebot gelangen.

Herzliche Grüsse aus Lübeck sendet

Ferdinand-Günther Kämpgen

Check Also

Glücksmomente

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3 Untertitel: Die Gewohnheit des Tagebuchschreibens Aktivität ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com