Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Buch Feedback von Fritz

Buch Feedback von Fritz

Hi Lars,

ich war zuerst sehr skeptisch… noch ein Buch… noch so einer!

Dazu musst du wissen, ich habe schon mal ein eigenes Internetgeschäft gehabt… nebenbei.
Ich bildete mir ein schon alles zu wissen und zu können was nötig war um wieder ein Internetgeschäft auf die Beine zu stellen. Ich versuche es seit Jahren, wieder einigermaßen erfolgreich zu werden. Was aber bis jetzt nicht geklappt hat.

Ich hatte vergessen, dass man es unbedingt wollen muß! Um die kleinen und großen Rückschläge in kauf zu nehmen, die das Geschäft so mit sich bringen. Ich bin weich geworden und habe gedacht es war früher so leichter.

Dein Buch hat mich erinnert wie viele Rückschläge ich einstecken musste und wie viel Arbeit mein kleiner Erfolg damals gekostet hat. Ich hatte es vergessen.

Ich danke dir, dass du mich daran erinnert hast. Dein Buch ist klasse und hat mich motiviert.
Ich werde nicht aufgeben, denn für jedes Problem gibt es eine Lösung. Man muss nur dran bleiben und immer weiter arbeiten ohne aufzugeben.

Das habe ich gelernt.

Vielen Dank

Fritz Höhne

Check Also

Bild Identität Geld

Steuergestaltungen Teil 3, Zuweisung einer Identität

Steuergestaltungen Teil 3, Zuweisung einer Identität Durch Zuweisung der richtigen Identität ersparen wir uns legal ...

Ein Kommentar

  1. Hallo Dieter.
    Auf den ersten Blick auf Dein Bild dachte ich: Das ist Jason Katzenbach von Amazing Selling Machine.

    Irren ist menschlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 923 Bewertungen auf ProvenExpert.com