Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Brief von Reinhard Schatte

Brief von Reinhard Schatte

Mein Irrwege im Internet Marketing und meine „Versuche“ Online Geld zu verdienen! Meine Anfänge als Marketer hat mich einiges an „LEERgeld“ gekostet.

Meine diversen Versuche im Internet Geld zu verdienen waren mit wenig Erfolg gesegnet und was für mich ernüchternd war: Es hat mich eine Stange Geld gekostet, nicht mich bereichert ( außer an Erfahrung) sondern die, welche mir Ihre Sachen verkauft haben. Es gilt hier in dieser Branche wohl der Slogan „Aus den Augen aus dem Sinn“ oder ich habe mein Geld, nun werde einmal alleine fertig.

Da ich ein Suchender war habe ich auch eines Deiner Videos „gefunden“, ich wußte nicht mehr wie ich das Geschäft anfangen und starten sollte.

Es war Deine Art, die mir eine solche Ehrlichkeit rüberbrachte, dass ich dachte: “ Das Webinar sehe ich mir jetzt noch an.“ Was ich dann auch getan habe. Mein positiver Eindruck von Dir wurde mit jeder Minute bestätigt.

Ich meldete mich als Partner an bei „Auto-Nischen-Marketer *2 Wochen-Test-Phase* an.
und zum einmaligen „Auto-Nischen-Creator“ an um meine eigene Nische zu verwirklichen. Habe noch diverse Videos von Dir gesehen und schließlich bekam ich dieses Angebot in mein Mailfach >> Aktuelle Nischenwebseiten-Liste zum Erwerben << Das fand ich so hochinteressant, das ich mir eine Nische reservierte.http://schliesszylinder-test.bernaunet.com/

Es wurde sofort mit den Vorbereitungen begonnen und nach ca 10 Tagen war die Seite Online. Die Präzise Einweisung, was wann zu tun war, bekam ich mit der Freischaltung. Nach einigen Problemen meinerseits, die schnell und verständlich erklärt wurden war die Umstellung auf meine Links geschafft. Was ich noch sehr toll fand, war die Tatsache, das auch eine Ratenzahlung möglich war. Jetzt wird am Ranking gearbeitet und auch der Auto-Nischen-Marketer „http://blog.gold-rausch.eu/ANS&quot; im Partnerprogramm beworben. Ich finde persönlich, dass ich auf einem guten Weg bin.

Vielen Dank an Dich Lars
und auch an Giannina
für Eure kompetente Hilfe.

Reinhard

PS.:Die nächste Seite kommt ganz sicher!
Die Zusammenarbeit ist jedem Anfänger nur zu empfehlen.
Das kostenlose Coaching-Webinar zum Auto-Nischen-Marketer auf jedenfall unbedingt ansehen http://blog.gold-rausch.eu/ANS&quot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar

Lars Pilawski hat 4,78 von 5 Sterne | 135 Bewertungen auf ProvenExpert.com