Automatisierte Einnahmen mit Nischeseiten!

Automatisierte Einnahmen mit Nischenseiten!

Du willst Dir eine Nische Seite selber aufbauen?
Welche Kenntnisse brauche ich?
Welchen Hosting Anbieter wähle ich. Der günstige ist nicht immer die Beste Wahl. (wegen der Ladezeit).
Welches Design wähle ich?
Wie sollte ich Kundenfreundlich und welchen Inhalt sollte ich schreiben?
Der Text sollte SEO und Mobil optimiert sein.
Und natürlich die Rechtlichen Hinweise sollten auch vorhanden sein.
Viele Hosting Anbieter stellen eine WordPress Installation zur Verfügung. Davor rate ich dringlichst ab, da einige Plugins (die  kleinen Helferlein in WordPress) nicht so funktionieren wie sie sollten, oder gehen überhaupt nicht.

Ja, was kann Win Win Marketer Lars Pilawski für mich tun?
Er nimmt Dir die ganze Arbeit ab und das zu einem Preis der sich sehen lassen kann.
Er erstellt für alle eine individuelle Nischenwebseite, die selbst Probleme haben, eine Webseite zum Geld verdienen zu erstellen.

Hier erfährst du mehr:

Er hat zahlreiche Nischen in der Schublade, die er für sich selbst zwar umsetzen könnte, aber keine Zeit für die Pflege hat, daher . . .

. . . sind seine Nischen ganz offiziell frei auswählbar und mit einem Klick kannst du dir deine eigene Nischenseite auswählen.

Es sind natürlich nicht unendlich viele Nischen, so dass auch die irgendwann alle weg sind.

Aber wenn du etwas vom Nischenseiten-Kuchen ab haben willst, solltest du dir schnell deinen Favoriten auswählen. Es sind aktuell
noch ca. 30 Nischen im Angebot.

Und wenn Deine Nische nicht dabei sein sollte ?

Dann kannst Du ihm auch einfach eine Nische nennen und er analyisert für Dich Nischen in Deiner Richtung. Somit erstellt er für Dich Deine perfekte Nische !

Das ist also Deine Chance automatisierte Einnahmen zu ergattern ohne viel dafür zu tun. Denn Lars baut Deine Nischenwebseite auf !

Hier geht’s zur Präsentation, in der er Dir alles erklärt:

Erfolgreiche Grüsse

Peter

Check Also

Cover Der-5Uhr-Club quer

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2 Untertitel: Eine Reise zu höchster Leistungsfähigkeit, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com