Motivation Wenn mal wieder alles Scheiße ist

Motivation – Ist gerade alles Scheiße ?

 

Manchmal hat man so Tage, an denen alles scheiße ist und man sich krass viele Sorgen macht. Diese kleine Motivation soll das einfach mal auflockern. Also angucken und weiter machen 🙂

 

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Abonniere meinen YouTube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  5. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

 

2 Kommentare

  1. ja..das Video ist gut..aber etwas zu kurz, daher schaue ich mir gleich die 90minütige DVD
    The Secret an.
    ..das muss dann sein, wenn 5-10 angefangene Dinge überhaupt nicht funktionieren, obwohl
    man viel Zeit zur Klärung und Erledigung investiert hat.
    Ich kann daher sehr wohl die vielen Abbrecher von Online-Marketing verstehen, zumal die
    Widerstände in den vielen Bereichen sehr groß sind.
    So ist nur als Beispiel – der -Luft-Support von den Viral-Mailern zu benennen, deren Webseiten und Technik
    teilweise katastrophal ist – speziell im kostenlosen Bereich – die Verkaufs- und Zahlsysteme aber dafür TOP sind.
    Das ganze ist mitunter so, als wenn man zwar von Berlin nach München in ca. 5 Stunden gefahren sein kann,
    aber alle 10 Minuten ein längerer Stopp ist, weil irgendeine unbekannte Technik nicht funktioniert und somit
    aus 5 Stunden Fahrzeit – evtl. 1 Woche werden kann.
    Aber…Lars..Du hast wohl schon länger dieses -drängende und natürliche- Problem erkannt und bist auf dem richtigen Weg, über Deinen Super-Service, vielen neue Online-Kunden und zukünftigen Marketer, eine dauerhafte und goldene Zukunft real zu schaffen.
    Dieses Strategie wird Dir somit -richtigerweise auch dauerhaft einen weiteren überdurchschnittlichen Zuwachs bescheren, von dem all Deine Kunden ebenfalls partizipieren werden – und manche GURU´s werden hierüber nur so staunen, weil sie gewisse Kundenstrategien immer noch nicht verstanden haben und
    mit den Aussagen € 6.115,– pro Tag in wenigen Wochen möglich….nur verschrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com