Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Geld verdienen mit YouTube

Geld verdienen mit YouTube

Interview mit YouTube Profi Albert Wagner

Hier geht’s zum Erklärungsvideo Geld verdienen mit YouTube:
https://larspilawski.de/mit-youtube-geld-verdienen

Interview mit Albert Wagner

Ich habe letztens Albert Wagner an der Strippe gehabt: Ein Profi-YouTuber, der sich jedoch noch nie vor der Kamera blicken lassen hat. Hört sich komisch an? Ist aber so. Er ist ein introvertierter Typ, erzählt aber total trocken über seinen interessanten und dennoch leichten Weg mit YouTube Geld zu verdienen. Deshalb habe ich das Gespräch gleich mal für dich aufgezeichnet und möchte, dass du die paar Minuten Störgeräusche aushältst 🙂 Vielleicht ist das ebenfalls eine Variante für dich, deine Haushaltskasse aufzubessern.

Mit YouTube 4 stellige Einnahmen

…Und das ohne eigene Videos
und ohne vor der Kamera zu stehen

Geht nicht ? Geht wohl !
und Albert zeigt es uns.

Wie du weißt, hatte ich gestern
den YouTube-Profi Albert Wagner im Interview.

Und wenn du zugehört hast, weißt du
auch, dass er mit YouTube monatlich mehr
als 6.000€ verdient, ohne dabei eigene
Videos zu erstellen.

Natürlich geht das nicht mit „übers Wochenende
mal ein paar Videos in den Kanal dreschen

Aber er hat diese Summen innerhalb von 1 Jahr
mit täglicher Arbeit aufgebaut. Das kann sich auf
jeden Fall sehen lassen.

Demnach gibt’s heute eine klare Albert-Empfehlung
von mir. Schau dir seine Präsentation an und
lerne von ihm, mit YouTube Geld zu verdienen:

https://larspilawski.de/mit-youtube-geld-verdienen

 

 



2 Kommentare

  1. Heyho Gerhard,

    na das freut mich, dass du du Erfolg damit gehabt hast.

    Dir weiterhin alles Gute

    Lars

  2. Hallo Lars,
    bin über Dein Interview mit Albert Wagner gestolpert. Fand ich total interessant, da ich auf der Suche bin wie ich mit YouTube Traffic auf meine Nischenwebseiten bekommen kann. Habe mir vor einigen Tagen mal einen Kanal (schon lange angelegt- zwecks Video schauen) mal eingerichtet. Da ich noch keine eigenen Video habe und im Moment auch nicht die Zeit aufbringen kann (will), schrieb ich einfach fremde Kanalbesitzer an und habe Sie um Erlaubnis gefragt Ihr Video zu verwenden. Hat funktioniert! 6 Mail => 1 positive Rückmeldung! Wusste aber bis bis jetzt nichts von Creative-Commons-Lizenzen!!!! Danke für Deinen coolen Tipp!

    weiterhin viel Erfolg und alles Liebe Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 921 Bewertungen auf ProvenExpert.com