So geht Rente aufbessern!

So geht Rente aufbessern!

Vor ein paar Jahren stand ich vor der Herausforderung, dass ich mir ein Home Business aufbauen wollte. Denn ich wusste, wenn ich in Rente gehe muss ich zusätzlich Geld verdienen. Zuerst versuchte ich es allein. Aber warum eigentlich? Ich muss doch das Rad nicht neu erfinden!

Also suchte ich im Internet nach Möglichkeiten zum Geldverdienen. Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten! Und jeder behauptet von sich und seiner Möglichkeit „Komm zu mir, ich bin der Beste, ich habe das Beste!“

Bist du auch schon mal auf die Nase gefallen? Ich, ja! Aber dann stieß ich auf den Namen Lars Pilawski. Ich habe mich dann ausführlich mit ihm beschäftigt. Und auf erstaunliches gestoßen.

Lars ist ein Mann, der sein Handwerk versteht. Und er hat es von der Pike auf gelernt. In seinem E-Book Bedingungslose finanzielle Freiheit beschreibt er ganz ausführlich seinen Weg. Er erzählt, wo er herkommt, Lars ist ein einfacher Mann, und wie er zum bekannten Win-Win-Marketer wurde.

Schau dir das Buch an: https://www.digistore24.com/redir/234476/mirola/

Vielleicht sagst du jetzt: „Ich habe keinen Bock auf Lesen!“ Ich kann dir versprechen, dass Buch legst du nicht wieder aus der Hand bevor du damit fertig bist. Dann Lars schreibt nicht trocken, sondern so spannend, dass du sagst: Wow!

Also, ich habe mir das Buch bestellt. Übrigens zu einem kleinen Preis!!! Dann habe ich es durchgelesen, d. h. durchgearbeitet. Und es war spannend für mich. Ich habe dabei so viel gelernt! Wenn du also auch auf der Suche bist, wie du im Internet Geld verdienen kannst, dann schau dir unbedingt dieses Buch an.

Und dann hat Lars noch eine Fortsetzung dazu geschrieben. Das E-Book Zur ersten digitalen Million. Wenn du also die ersten Schritte mit Lars Unterstützung gegangen bist und das erste Geld verdient hast, lässt dich Lars nicht einfach stehen. Er hilft dir weiterzugehen bis zu einem richtig großen Verdienst!

Hier noch einmal der Link zum Buch: https://www.digistore24.com/redir/234476/mirola/

Liebe Grüße

Michael Rothe

Check Also

Glücksmomente

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3 Untertitel: Die Gewohnheit des Tagebuchschreibens Aktivität ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com