Online Geld verdienen

Online Geld verdienen

Ralf Dinnendahl Online Geld verdienenEs wird immer viel geredet über das bedingungslose Grundeinkommen. Für mich als freischaffender Schauspieler wäre so ein Grundeinkommen natürlich optimal, da es in meinem Beruf  nur unregelmäßiges Einkommen gibt, mal läuft es gut, mal schlecht. Da wir auf das bedingungslose Grundeinkommen noch lange warten können, muss es doch eine Möglichkeit geben, es selber zu kreieren. Sicher kann man irgendeinen Job annehmen, aber was ist wenn man gleichzeitig ein Schauspielprojekt angeboten bekommt? Da Beste ist, wenn man sich seine Zeit selber einteilen kann.

Wie soll das gehen?

Das Internet! Online Geld verdienen! Aber wie? Ich habe vor gut einem Jahr damit begonnen, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Zuerst habe ich Geld in Programme gesteckt (RTB) die super Renditen versprachen und wenn man noch weitere Leute in die Plattform bringt, gibt es Provisionen. Oder man kauft sich Werbe-Pakete sogenannte Adpacks und schaut sich die Werbung an. Dann gibt es Geld zurück, super Sache. Aber plötzlich ist die Webseite zu und dein Geld ist futsch. Und auch das Geld deiner Bekannten, die du in das System reingebracht hast ist futsch. Ich bekomme jeden Tag solche Angebote, für alle möglichen Plattformen. Wie soll ich mich da zurecht finden? Das kann es doch nicht sein.
Dann gibt es noch Nischenwebseiten. Hatte aber null Ahnung, wie das geht. Habe mir diesbezüglich einige Marketer angeschaut und bin durch Zufall auf Lars Pilawski gestoßen. Habe sein Angebot angenommen, für einen Euro reinzuschauen. Ich war von Anfang an begeistert, für einen wie mich, der keine Ahnung hat, wie man eine Seite aufsetzen soll und wie das technisch machbar ist, nimmt Lars einen an die Hand und erklärt Schritt für Schritt wie man seine Idee (Nische) umsetzen kann. Auch wenn man noch keine Idee hat, kommt man weiter. Es ist im Auto Nischen Marketer alles soweit vorbereitet, man muss nur den Inhalt ausfüllen und wie das geht, wird auch ausführlich erklärt.

Nur die Inhalte ausfüllen?

Es brauch schon Zeit, Ausdauer und Fleiß. Die Motivation lässt manchmal nach, aber dafür gibt es die Motivations Videos, die man sich dann anschauen kann. Das Tolle ist, man kann ihn direkt fragen, wenn man nicht weiter kommt oder wenn es Unklarheiten gibt. Ich habe aus persönlichem Interesse eine Seite erstellt bei der es um Leben oder Sterben geht. Was habe ich mich gefreut, als es die ersten Verkäufe gab. Andere Seiten habe ich in Planung.
Es ist ein unüberschaubarer Dschungel das Online Geld verdienen. Dank Lars finde ich mich nun ein wenig darin zurecht. Ich kann Lars wirklich nur jedem weiter empfehlen, der sich ein kleines oder großes Grundeinkommen aufbauen will. Es funktioniert. Danke an den Auto Nischen Marketer.
liebe Grüße
Ralf Dinnendahl

Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen,
    ich finde diesen Artikel sehr interessant. Aber nicht nur diesen Artikel, sondern weitere von diesem Blog.
    Vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar