Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Mach 2022 zum besten deiner Jahre!

Mach 2022 zum besten deiner Jahre!

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
Henry Ford

Wie wird das neue Jahr? Was erwartet mich in den nächsten Monaten? Werde ich endlich den Erfolg verbuchen können, den ich mir schon so lange wünsche?

Ja, in diesem Jahr wird alles anders, besser, schöner und ich werde glücklicher:

Ich höre auf zu rauchen.
Ich ernähre mich gesünder.
Ich gehe mindestens 3-mal wöchentlich ins Fitnessstudio.

Und, und, und …

Wer kennt sie nicht, diese berühmt-berüchtigten Neujahresvorsätze und -wünsche. Zu Beginn des neuen Jahres nehmen wir uns häufig ganz viel vor, doch sobald uns der Alltag wieder eingeholt hat, sind die meisten dieser Vorsätze sehr schnell vergessen. So muss es aber gar nicht kommen.
Nachfolgend gebe ich dir 5 Tipps, die dir dabei helfen werden, aus 2022 etwas wirklich Tolles zu machen, sodass daraus das beste Jahr deines Lebens werden kann. KANN?
Nein, eben nicht KANN, sondern: 2022 WIRD mein bestes Jahr ever!


1) Commitment

Glück und Erfolg haben eine Menge mit Commitment zu tun. Wenn wir uns verpflichten, erfolgreich und glücklich zu sein, dann ist das eben kein «ich sollte dieses und jenes tun», sondern ein Versprechen gegenüber uns selbst! Ja, gib dir selbst das Versprechen, dass 2022 das beste Jahr deines Lebens wird. Und wenn du das Ganze noch toppen willst, dann verpflichte dich dazu, denn dadurch wirst du sehr viel positive Energie freisetzen.

2) Was ist dir wirklich wichtig?

Nimm dir bitte ein paar Minuten Zeit und überlege, was dir im Leben wirklich wichtig ist.
Was müsste alles passieren, damit du am Ende des Jahres sagen kannst: «Dieses Jahr war einfach genial!»? Gehe jetzt ein paar Monate in die Zukunft.
Schließe, wenn du magst, kurz deine Augen und stell dir mit all deinen Sinnen vor, wie fantastisch dieses Jahr für dich werden wird. Was sieht du? Was hörst du? Was fühlst du?

Lass dein Unterbewusstsein für dich arbeiten und freue dich darüber, welche Ideen oder Inspirationen dabei «hochpoppen». Ich empfehle dir, alles aufzuschreiben, was dir zufliegt.

Ganz wichtig: Bewerte es nicht! Vielleicht mag ja manches auf den ersten Blick wie eine Schnapsidee aussehen, die nicht realistisch ist. Doch was wäre, wenn der «Schnaps dieser Idee» sehr hochprozentig sowie qualitativ wertvoll wäre und eben doch realisierbar?

Bitte bedenke: Selbstzweifel zerstören mehr Träume als sonst irgendetwas. Doch was sind eigentlich Selbstzweifel? Es sind negative Gedanken und Gefühle.

Dies bringt mich auch gleich zum nächsten Tipp:

3) Halte dich von Negativem fern

Negative Gedanken sind der Feind eines jeden Menschen! Du wirst deine Ziele nur schwer erreichen, wenn du dich mit Negativität ständig zumüllst. Mach dir bitte einmal bewusst, was genau bei dir überhaupt etwas Negatives auslöst! Dies ist von Person zu Person ganz unterschiedlich, doch wenn du es weißt, wird es dir um Einiges leichter fallen, dich schnell davon zu lösen – denn du betreibst dadurch Ursachenforschung. Bitte bedenke, dass dies keine 2-Minuten-Übung ist, sondern ein ständiger Prozess. Es lohnt sich aber wirklich, Zeit und Energie dafür zu investieren. Je mehr Sachen du findest, desto mehr reinigst du deinen Geist, denn dieser erschafft schließlich die Materie.

4) Inspiration für deinen Geist

Der Körper braucht Nahrung, der Geist Inspiration.

Sich von Negativem fernzuhalten, ist das eine. Seinem Geist Positives zu liefern, ist noch mal etwas ganz anderes. Füttere ihn mit Bildern und Emotionen, die im Einklang mit deinen Zielen sind und die dich glücklich machen. Damit dir das noch besser gelingt, habe ich ein kleines Geschenk für dich: meine 4-Minuten-Inspiration. Es handelt sich dabei um ein Mental-Video, das dir helfen wird, deinen Zustand zu verbessern und dein Denken zu schulen. Dadurch wirst du mehr Glück, Erfolg und Lebensfreude in dein Leben ziehen.

Gehe auf www.4minuten-inspiration.com und sichere dir dieses Willkommensgeschenk.

5) Ziele in Etappen aufteilen

Wir Menschen haben eine große Schwäche: Wir überschätzen, was wir in einem Monat erreichen wollen und gleichzeitig unterschätzen wir, was in 12 Monaten alles erreicht werden könnte. Ich empfehle dir inständig, dir deine Ziele in Etappen aufzuteilen und jeden Teilerfolg auch zu feiern. So wirst du deinen Glauben an dich und an deinen Erfolg verstärken und gleichzeitig dein Selbstbewusstsein enorm stärken!

Sage JA zu mehr Glück und Lebensfreude und verpflichte dich jetzt dazu, dass 2022 DEIN Jahr wird!

Und damit dir das noch besser gelingt, empfehle ich dir, mit meinem mentalen Training zu arbeiten.
Lade es dir am besten gleich hier herunter:

www.4minuten-inspiration.com

BE HAPPY, denn das Glück liebt glückliche Menschen!

Dejan

Dejan Sekulic – The Status quo-CRASHER ist mehrfacher Amazon.Bestseller-Autor. Er liebt es, den Menschen zu mehr Erfolg, Glück und Lebensfreude zu verhelfen.

www.dejan-sekulic.com

Check Also

Online Marketing Maßnahmen

Zweites Einkommen generieren – so klappt’s

Zweites Einkommen generieren – so klappt’s Hast du nicht auch schon einmal davon geträumt, dein ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 887 Bewertungen auf ProvenExpert.com