Geld verdienen im Internet von Dirk Mardey

Geld verdienen im Internet
von Dirk Mardey

Ich schildere hier meine Erfahrungen zum Thema Geld verdienen im Internet.

im-internet-geld-verdienen-dirk-mardeyMeine finanzielle  Situation entwickelte sich seit Ende letzten Jahres immer schlechter. Mir brachen Aufträge weg und ich war gehalten meine selbstständige Tätigkeit erst einmal ruhen zu lassen. Ich übernahm eine Tätigkeit im Callcenter und telefoniere nun für Gehalt das knapp über dem Mindestlohn liegt. Da ich bereits 58 Jahre alt bin, ist die Auswahl an anderen Jobs nicht sehr groß.

Voreilige Entscheidung

Das Thema passives Einkommen/Geld verdienen im Internet beschäftigt mich schon eine Weile. Leider bin nun etwas zu blauäugig an diese ganze Thematik herangegangen. Der Wunsch auf ein zusätzliches, passives Einkommen lassen einen schnell die falschen Entscheidungen treffen. Ich fand den ersten Anbieter der mich für rund 300 Euro zum Erfolg führen wollte. Diese Investition war mir zu hoch, sodass ich ein Kleinprodukt für ca. 40 Euro erwarb. Ich bekam ein 4seitiges Pdf, mit einer Schilderung was ich zu tun habe. Diese Ausführungen reichten jedoch lange nicht aus, da ich überhaupt nicht verstand, worum es in diesem Text ging. Also erst einmal Geld vernichtet.

Nicht aufgeben !

Ich gab aber nicht auf und dachte, es gibt bestimmt etwas Besseres. So war ich auf einmal bereit mein letztes Geld für höherwertige Investitionen auszugeben, da in verschiedenen Artikeln immer wieder auf den Erfolg großer Internet Marketer hingewiesen wurde – auch speziell mit dem Hinweis, das alles auch für den Anfänger und unerfahrenen Starter geeignet sei. Aber diese teuer erworbenen Investitionen führten nur dazu, dass weitere Zusatzdienstleistungen erworben werden mussten (Ich gewann auch auf einmal das Gefühl, das der Zug schon abgefahren war). Dies sprengte meinen finanziellen Rahmen und ich gab diese Projekte wieder auf.

Ein Lichtblick im Tunnel ?

Aber ich hatte die Nase immer noch nicht voll. Ich beschäftigte mich weiter mit der Thematik und las Blogs, Artikel und weitere Empfehlungen. Eines Tages stieß ich auf ein Angebot was sich Auto-Nischen-Marketer nannte. Ich konnte für 1 Euro dieses Angebot 14 Tage lang testen. Hier sollte ich ohne weiteren Geldeinsatz lernen, mein passives Einkommen aufzubauen. Wie so oft, die 14 Tage waren schnell um, und ich hatte mich kein Stück bewegt. Also wieder gekündigt (da ich 27 Euro pro Monat zahlen sollte, und die hatte ich nicht mehr). Doch dieser Lars (ich habe bis heute noch nicht mit ihm gesprochen) ging mir mit seinem Angebot nicht aus dem Kopf. Ich las seinen Blog, nahm an den angebotenen Webinaren teil und las auch seine Newsletter. Mit der Zeit verstand ich worum es ihm ging und gewann auch das Gefühl, hier ist einer der kann dir wirklich helfen. Also nahm ich mein letztes Geld meldete mich erneut für den Kurs an. Ich schilderte ihm ein wenig meine Situation und gab auch zu verstehen, dass weitere Investitionen nicht möglich seien, ich zeitlich eingeschränkt sei und ich auch Unterstützung bei der Umsetzung brauche. Er sagte mir dies zu, gab mir aber auch klar zu verstehen, dass ich auch ins Handeln kommen müsse. Und dafür brauchte ich malwieder eine Weile. Aber dann machte es Klick  und nun kommt die Maschine/ das Handeln auch ins Rollen.

Wie geht’s nun los ?

Ich habe nun mein erstes eigenes Projekt endlich fertiggestellt, habe in der Zwischenzeit die Chance bekommen, an einem Projekt mit Lars zu arbeiten (Danke für das Vertrauen), und fühle mich nun auch motiviert weitere Projekte/Nischenseiten anzugehen. (Die Aufgabe an einem Projekt mitzuarbeiten ließ mich auf einmal ins Handeln kommen. Der Gedanke den Partner zu enttäuschen oder im Stich zulassen war einfach zu stark). Ohne weiterführende Nachfragen und unterstützende Antworten von Lars wäre ich auch heute noch nicht fertig. Aber er schafft es mir auch immer wieder aufzuzeigen, wie meine nächsten Schritte auszusehen haben. Hier habe ich endlich die Möglichkeit gefunden, meinem Ziel Passives Einkommen näher zu kommen. Es liegt nur an mir! Die Unterstützung ist da, und es geht tatsächlich ohne die großen finanziellen Investitionen. Meinen ersten Euro habe ich zwar noch nicht verdient, aber ich bin mir sicher nun den richtigen Weg und Partner gefunden zu haben.

Kommt Dir das bekannt vor. Dann schließ dich uns an!

Wir wollen in der Zukunft zusätzlich einen neuen Weg testen. Der TEAM Gedanke wird eine Rolle spielen. Projekte gemeinsam zu bearbeiten und gemeinsam Erfolg zu haben, stärkt und motiviert den eigenen Einsatz.

Guardar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar