Erfahrung mit Lars und seinen Produkten

Erfahrung mit Lars & seinen Produkten

Hallo Lars!

Als erstes muss ich mal Danke sagen!!

Ich habe als erstes dein Buch Bedingungslose finanzielle Freiheit gelesen, und bin so auf dich
aufmerksam geworden.

Ich finde es einfach klasse, deine Art zu schreiben und zu reden!! Mittlerweile habe ich eine Nischenseite von dir erworben, und verdiene damit mein erstes Geld!!

Ich nutze zusätzlich den Auto Nischen Marketer, und dieses Paket ist mal wirklich der Hammer!! Also was du hier bietest für so wenig Geld kann eigentlich fast nicht getoppt werden!!! So viele hilfreiche Tipps und Tricks um vorwärts zu kommen gibt es eigentlich nur für Unsummen an
 Geld von anderen Marketern! 
Alles ist super Schritt für Schritt erklärt bzw. wird sogar gezeigt wie es zu machen ist, und das finde ich echt super, weil es dadurch einfach ist es direkt nachzumachen, bzw. für mich zu übernehmen.

Ich war (bzw. bin es immer noch) nicht wirklich vertraut mit den ganzen Technik-Angelegenheiten, aber dein Auto Nischen Marketer macht es mir wirklich einfach!!

P.S. Die Updates sind außerdem auch Klasse! Echt super, dass immer wieder was Neues dazu kommt.

Danke nochmal für diese super Unterstützung.

Gruß

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com