Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Feedback von Michaela Ongyerth

Feedback von Michaela Ongyerth

Hallo Lars,

vielen Dank  für die Mail vom heutigen Abend – das ist eine gute Gelegenheit einfach mal Danke zu sagen. Danke für Deine regelmäßigen Videos und die wertvollen Informationen die Du rausgibst.

Ich bin im Internet-Marketing relativ frisch unterwegs, beschäftige mich aber schon länger damit. Allerdings habe ich zahlreiche Webinare von deinen Mitstreitern gesehen, die immer und immer wieder einen nur mäßigen Informationsteil hatten, dafür aber einen umso teureren Kurs oder Workshop am Ende verkaufen. Durch ein technisches Problem mit meiner Word-Press-Seite bin ich über die Google-Suche auf deinen Blog gestoßen. Mein Problem war dadurch gelöst und ich habe mich zu Deinem kostenfreien Webinar angemeldet, ehrlichgesagt eher in der Erwartung wieder enttäuscht nach 30 Minuten den Browser zu schließen. Doch diesmal war es anders, schon in diesem Webinar gibst Du so viele wichtige Informationen und Hintergrundwissen heraus, dass es wirklich jedem möglich ist ein Online-Business zu starten.

Dein Kurs Der Auto-Nischen-Marketer ist meiner Meinung nach der beste Kurs für Einsteiger, zu einem sehr fairen Preis. Man bekommt geballtes Wissen zum Aufbau von Webseiten, E-Mail-Marketing und weiteren Marketing-Möglichkeiten und damit eine kompakte Anleitung zum gekonnten Start eines Online-Unternehmens. Nicht zu vergessen der persönliche Support den Du bietest, wodurch man bei Problemen einfach nicht allein im Regen steht.

Ich habe mir anschließend Dein Webinar 10 kostenlose Traffic-Strategien angesehen. Wieder dachte ich es kommen die üblichen Tipps die ich schon gefühlte 1000 Mal gehört habe. Doch wieder hatte ich ziemlich schnell Zettel und Stift in der Hand um mir alles zu notieren, denn die meisten Strategien kannte ich tatsächlich nicht oder zumindest wurden sie nie so ausführlich erklärt.

Ich bin von Deinen Produkten wirklich beeindruckt. Ich persönlich finde, das was Dich enorm von anderen Marketern ist

  1. Ein enormes Hintergrundwissen das Du sehr verständlich und ausführlich weitergibst
  2. Das Verständnis für den Anfänger – man fühlt sich von Dir wirklich abgeholt und mitgenommen
  3. Immer auf den Punkt – selbst bei Deinen kurzen Youtube-Videos gibt es fast immer diesen einem Satz mit dem entscheidenden „Aha-Moment“

Ich freue mich darauf, auch in Zukunft noch viel von Dir zu hören und zu lesen.

Liebe Grüße

Michaela Ongyerth

info@promomedien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com