Erfahrungsbericht von Tilmann Ott

Erfahrungsbericht von Tilmann Ott

Meinen Anfang im Online Marketing machte ich schon vor 2-3 Jahren, habe diverse Bücher, Videoanleitungen, Facebook Ads Kurse und was es nicht alles gibt von diversen Marketern gekauft und teilweise auch umgesetzt aber immer schnell die Lust daran verloren. Auch eine eigene Nischenseite habe ich dann aufgesetzt leider ohne Erfolg, hier hatte ich 1 Jahr lang kaum Traffic und keine Einnahmen. Das Thema war auch nicht wirklich meiner Leidenschaft entsprechend sondern eher das was gefragt war und schon vile vor mir gemacht haben.

Dann bin ich über einen Werbelink hierauf gestoßen: Nischenseiten Nachfolger gesucht Daraufhin habe ich folgende 2 Nischenseiten dartomat.de und anfängernähmaschine.de inklusive  Auto Nischen Marketer gekauft. Die Anleitungen von Lars im Auto Nischen Marketer sind super und meine gekauften Webseiten haben innerhalb des ersten Monats die ersten Einnahmen erzielt. Dadurch ist man dann auch motiviert und baut die Seiten immer weiter aus.

Auch mit dem Support habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Kontakt ist persönlich und die Antwort kamen immer zügig. Auch wird gut auf die Probleme eingegangen und eine Lösung präsentiert.

Ich kann die Angebote von Lars daher allen nur empfehlen.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.” Lucius Annaeus Seneca

also zögere nicht und sichere dir noch das Angebot Nischenseiten Nachfolger gesucht und den Auto Nischen Marketer

Viel Erfolg

Gruß Tilman

Check Also

2 Strategien => Jahresumsatz 2024

2 Strategien => Jahresumsatz 2024 Affiliate Marketing vs Empfehllungsmanagement, 2 Strategien, die unterschiedlicher nicht sein ...

2 Kommentare

  1. Super Beitrag, deine Erfahrungen entsprechen ziemlich genau den meinen 🙂

    Auch ich habe den Weg hierher gefunden und bin schon auf meine erste Nischenseite aus
    der Pilawski Schmiede gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com