Der Win-Win-Marketer

Der Win-Win-Marketer

win-win-marketing-3d-kleinDer Online Markt verspricht viel und die Marketer wetteifern um die Kunden mit ihren digitalen Info- und Marketing-Produkten und Lösungen zum Geld verdienen. Meistens mit doch relativ (oder definitiv) hohen Kosten, oft auch mit ähnlichen oder gleichen Inhalten.

 

Der als der „Win-Win-Marketer“ bekannte Online Marketing Profi Lars Pilawski geht mit seiner Philosophie und seinen Produkten einen ganz anderen Weg. Seine Produkte, allen voran der geniale „Auto-Nischen-Marketer“ sind an Inhalt und Ausrichtung in Qualität und Quantität eine „Business-Rakete“ (seht euch die Intros/Outros seiner Videos an – ein Fingerschnipp und das Feuerwerk geht los :).

 

Ich nutze alle Produkte von ihm und bin Mega zufrieden.

 

Als Highlight kann man seinen Support bezeichnen. Noch nie (nicht übertrieben!) habe ich dermaßen umgehend Antwort und Hilfe erhalten. Und diese Antwort ist kein Bla-Bla wie etwa: „…danke für deine Mail, unser Support wird sich in den nächsten 48 Stdn mit dir in Verbindung setzen und versuchen das Problem zu lösen…„. Lars Support zeichnen 3 Dinge aus:

 

Kompetenz, schnelle Antwort und den deutlich zu spürenden Willen, mir/dir/uns zu helfen.

 

Als ich seinen Support das erste Mal in Anspruch nahm, verstand ich, was Support wirklich sein kann, wenn man seine Kunden achtet…

 

Und über allem schwebt der (auch immer wieder eingelöste) Anspruch, mit wenig bis gar keinen Kosten, ein stabiles (passives) Einkommen zu generieren. (Natürlich, ganz von alleine geht’s auch bei Lars nicht, etwas arbeiten und etwas tun dafür muss man allerdings schon 🙂

 

Fazit:
Lars Pilawski ist DER Win-Win-Win-Marketer im Online-Marketing!

 

++++++++++++++++++++++++++++++

Guardar

Guardar

2 Kommentare

  1. Christian Schiweck

    Hi Lars, in Deiner Zeichnung ist ein kleiner Typo drin verate denke verrate ist korrekt. Über Karsten Kagels bin ich auf Deine Seite gestoßen.

    … ob es auch in Brasilien funktioniert, denke ja, 6 Uhr morgens Dein Seminar … das spätere geht nicht: Arbeit

    Viele Grüße aus Parana

    • Hi Christian, danke für den Hinweis. Jaja…die Rechtschreibfehler. Ich habe zwar keine Schwäche, lasse aber nie jemanden drüber schauen und bringe alles schnell online 🙂 Ob das Ganze auch in Brasilien funktioniert? Claro que sim, eu estou en Chile muito perto de voce, mas aqui fallamos espanol no portugues 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar