5 Kommentare

  1. Hallo Lars,

    wie kann ich Werbebanner in Unterseiten einbinden??

    Beste Grüße Eugen

  2. Vielen Dank für Deine vielen Tricks und Hinweise, die auch wirklich gut funktionieren. Ich persönlich finde es nur manchmal etwas lästig, dauernd Videos schauen zu müssen. Ich bin eher der Typ: Gebt mir eine Liste und ich arbeite die Schritte dann ab. Bedeutet: ich versuche, mir das zu notieren, um es mir merken zu können.
    Daher die Bitte / ein Vorschlag: Vielleicht könntest Du manche Schritte, die jeder Nischenseiten-Betreiber immer wieder tun muss wie bspw den Anker auf einer neuen Seite setzen, auch schriftlich beschreiben, statt nur im Video zu zeigen.
    …ich weiss, das ist Geschmacksache…
    Liebe Grüße
    Astrid

    • Heyho Astrid, danke für dein Feedback. Ich kann deinen Ansatz verstehen, aber auf der einen Seite habe ich mal eine Umfrage dazu geführt und 197 Video-Beführworter und 3 Listen-Beführworter zurück erhalten. Du bist also einer der Besonderen 1,5% 🙂

      Auf der anderen Seite ist es für mich leichter schnell Videos abzudrehen und somit das Wissen schnell zu vermitteln. Aber ich werde auch noch weitere Ebooks und Bücher rausbringen, die dann eher wieder deinen Geschmack entsprechen. In jedem Fall Danke für deine unterstützung und Kommentare.

      Liebe Grüße udn Viel Erfolg
      Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com