7 Kommentare

  1. Ich setze auch das plugIn “Count per day” ein. Ich finde, dass es umfangreiche Infos über Webseitenbesucher liefert. Ich habe dazu leider noch keine Meinungen lesen können.
    Würde es gern einmal hier zur Dispositon stellen.

    Hans-Jürgen

  2. Wie man das Hause-Symbol weg bekommt (Home)

    https://tielabs.com/knowledgebase/how-to-remove-the-house-icon/

    Unter Sahifa auf Theme Settings, Dann auf Styling, runterscrollen und den in dem Link genannten Code im Feld “Global CSS:” einfügen.

    Dann “save Charges” (sichern) nicht vergessen und fertig.
    Ich habe das für das Sahifa Theme verwendent Ob es woanders auch funkt weiß ich nicht

    Hans-Jürgen
    …der sich freut auch mal was gefunden zu haben

    • Sehr geil Hans Jürgen, danach hatte ich auch mal gesucht, aber nie gefunden. Danke für diese Erläuchtung 🙂

      • Habe zwar was anderes gesucht.
        Aber um das Haussymbol zu entfernen kann man den Code auch links in der Navigationsspalte unter “Sahifa” + “Documentation” + “Theme Navigation” + “AdHouse Icon” den Absatz finden “How to remove the house icon?”.
        Dort steht dann der Code der dann unter “Styling” + Custom CSS + Global CSS einzufügen ist.
        Bei mir hat`s geklappt

        Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com