Check Also

Feedback von Stefan Endrulat

Hallo Lars, Seit ich deinen Auto-Nischen-Marketer benutze, lerne ich jeden Tag so viel dazu und ...

2 Kommentare

  1. Hallöchen,

    ich hab jetzt bei einer meiner Seiten drucker-kaufen.bernaunet.com das Problem, dass trotz der Aktivierung, 2 meiner Seiten bei Goog als nicht Mobilfähig gekennzeichnet sind. Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Viele Grüße

  2. Huhu,

    ich hab gerade festgestellt, dass wenn man eine neue Seite erstellt hat, die Einstellung für Mobilfähigkeit nochmal vorgenommen werden muss. Zumindest war es bei mir jetzt so. Hab den Button einfach nochmal aus und eingeschalten. Jetzt ist auch die neuste Seite mobilfähig.

    Viele Grüße
    Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com