Probleme mit Maxbuttons

Probleme mit Maxbuttons ?

2 Kommentare

  1. Hi Lars,
    gibt es bei den Maxbuttons auch die Möglichkeit die Breite an den Text anzupassen?
    160 als Default ist ja doch recht klein. Wenn ich den hochsetze, habe ich aber manchmal eben auch zu breite Buttons.
    Danke und Gruß
    Oli

    • Hi Oli, probiere mal die Breite und Höhe bei der Button-Konfiguration auf 0 zu stellen. In den Versionen, die ich kenne, switcht der css code auf relativ, was bedeutet, dass der Button sich an den Text anpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar