6 Kommentare

  1. Hallo Lars Team!

    Habe bei dieser Webseite das Problem, dass mir über der Produktbeschreibung “DYSON HAARTROCKNER TEST” in schwarz steht.
    Es ist nur im Frontend zu sehen. Trotz intensivem Suchen finde ich den Fehler nicht.
    Habt ihr eine Idee?

  2. Besten Dank Lars, mir war das mit dem Footer nicht ganz klar.
    Aber jetzt passt alles.

    Liebe Grüße

    Eric

  3. Hallo Zusammen,

    wollte in meiner Menüstruktur noch einen weitere Unterseite dazu machen und jetzt ist meine Menüstruktur nicht mehr sichtbar und habe sie auch nicht mehr aktiv gebracht. An was könnte es liegen?

    Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank
    Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com