Kann man Subdomains in Hauptdomains umwandeln?

Kann man Subdomains in Hauptdomains umwandeln?

Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst erst alle Webseiten und Nischenseiten als Subdomains unter einer Hauptdomains erstellen und dann später bei Erfolg aus einzelnen Subdomains Hauptdomains erstellen. Der Vorgang wird dann so aussehen, dass wir dann eine dauerhafte Weiterleitung deiner Subdomain auf deine neue Hauptdomain erstellen. Google bemerkt ebenfalls, dass eine Weiterleitung statt findet und wird die Hauptdomain rechts schnell anstatt der Subdomain gleichrangig ranken.

Um jedoch in der Subdomain-Zeit soviel Ranking-Boost, wie möglich, rauszuholen, solltest du darauf achten, dass in deiner Subdomain das Keyword enthalten ist, damit du es dir nicht unnötig schwer machst, die Webseite mit gutem kostenlosen Google Traffic zu bestücken.

2 Kommentare

  1. Wenn ich nun wie in dem Bannervideo eine Nischenwebseite über „Badewannen“ erstellen möchte.
    Ist es sinnvoll folgende Subdomain zu regisrieren?:
    Hauptdomain die ich schon besitze: www,hlw365.de
    Subdomain: http://www.badewannencheck.hlw365.de
    Die Subdomain würde ich dann auf die entsprechende Nischenseite „Badewannencheck“ weiterleiten?

    LG Nico

    • Hallo! Du kannst jede Domain auf unseren Server zeigen lassen und dann diese im Auto Nischen Marketer erstellen lassen. Eine Subdomain musst du in deinem Registrar einstellen und die entsprechende IP von uns eingeben. Gruß Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar