Ich kann meine Webseite nicht bei Google finden

Ich kann meine Webseite nicht bei Google finden

Links aus dem Video:

https://www.content.de/

Sollen wir dich bei deiner Nischen Erweiterung unterstützen? Hier geht es zu unserem Angebot: https://www.digistore24.com/product/220165

Weiter Links für ein besseres Ranking:

Backlinksetter: https://www.digistore24.com/product/200735

100 Google Ranker: https://larspilawski.de/100-google-ranker/

Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich bei uns: support@larspilawski.de

Check Also

10 x Umsatz mit mehr Lieblingskunden

10 x Umsatz mit mehr Lieblingskunden  Brauchst Du mehr Umsatz und mehr Kunden? Oder ...

10 Kommentare

  1. Hallo Lars,
    man sollte ja regelmäßig frischen Content auf seine Webseite bringen. Wen man eine bestehende Seite um 2 bis 4 Produkte erweitert, hat das auch einen Mehrwert auf Google? Genauer gesagt erkennt das Google auch an oder muss man immer eine Neue Seite mit einem neuen Keyword anlegen, um im Google Ranking wieder ein paar Plätze gut zu machen? Sollte man danach die Webseite eigentlich neu indexieren?
    LG
    Jonas

    • Heyho Jonas,

      das hat sogar sehr guten Mehrwert und Google erkennt das natürlich. Gut für das Google Ranking ist aber nicht nur die Erweiterung einer Seite um einige Produkte, sondern, wie du auch schon sagst, die Erweiterung um mehrere Unterseiten. Die Seite brauchst du danach nicht neu indexieren.

      Lieben Gruß

      Lars

      • Hallo Lars,
        auf meiner Seite tut sich recht wenig. Der Traffic wird nicht viel mehr, es kommen in der Woche gerade mal 1 bis 2 Besucher auf die Webseite. Was kann ich den sonst noch machen, um den Traffic zu erhöhen außer neue Artikel schreiben?

        LG
        Jonas

        • Heyho Jonas,

          schau dir bitte die Punkte unter Erfolg ausbauen im Videokurs Auto Nischen Marketer an. Dort findest du zahlreiche Strategien.

          Lieben Gruß

          Lars

  2. Hi Lars

    So einige wochen monate ins land gezogen. Haufen Kohle ausgegeben und nichts passiert nicht ein cent kommt rüber. Trotz erweiterungspaket. Seite mit seolyser mal gecheckt. Und bin echt bissel enttäuscht.
    Liegt aber wohl bestimmt an mir das dieses ergebniss nicht den erhofften erfolg bringt.
    Wobei seolyser sagt das ich bei google 0 gefunden werde im index was ja eigentlich unmöglich ist.

    Kannst du mal schaun und sagen was falsch läuft. Irgendwas muss es ja sein.

    Gruss Michael

    • Hallo Michael,

      vielen Dank für deine Nachricht. Also ich habe mir deine Seite mal angeguckt. Du hast die Webseite gerade mal seit April 2019. Also ein bisschen Geduld und Fleißarbeit brauch man da schon, wenn man Online Geld verdienen möchte.

      Ich habe gerade 2 Erweiterungen gefunden? Das ist natürlich nicht viel und sollte ein laufender Prozess sein, bis man eine gewisse Position bei Google erreicht hast. Am Anfang landet die Webseite auf >100, das dauert bis sie oben sind. Und du kannst deine Webseite halt unterstützen in dem du sie pflegst und Dinge die in den Videoanleitungen z.B. unter Erfolg ausbauen, nicht nur anschaust, sondern auch umsetzt.

      LG

      Giannina i.A. Lars

  3. Hi Lars der backlingchecker findet keine Backlings. Überpfrüfungstools finden bei Google die seite nicht
    trotz erweiterungspaket. Wo läuft da was Falsch ? Bin am überlegen ob es die supdomain ist. Hab mir mal bei United Internet die http://www.leifheit-bodenwischer.de geordert was muss ich da eintragen um auf https://leifheit-bodenwischer.bernaunet.com zu kommen.
    Laut deiner Mail ist 1 backlink gesetzt aber gefunden wird er nicht.

    • Hallo Michael,

      deine Webseite ist noch relativ frisch und die Backlinks auch. Das kann immer ein bisschen dauern. Ein wenig Geduld brauchst du da schon.

      Mit unseren Subdomains haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht, da wird schon ein gewissen vertrauen mit unser Domain bernaunet haben.

      Liebe Grüße

      Giannina i.A. Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com