3 Kommentare

  1. Ich habe auf meiner Seite ein Video eingefügt. Leider wird das Video vor dem Start nur als leerer Kasten angezeigt. Wie bekomme ich dort ein Vorschaubild oder wenigstens das Video-Dreieck rein ?

    • Hi Rolf, wenn man bei WordPress ein Video einfügt, wird das nur so einfach angezeigt. Man kann hier entweder auf Pluginsuche gehen, um einen Specialanzeigemodus zu finden oder das Video bei Youtube/Vimeo hochladen und dann den Einbettungscode im WordPress einfügen. Dort kann man die Anzeigeeinstellungen ja nach Belieben anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar