4 Kommentare

  1. Hi, wenn ich an die Stelle in meiner Seite gehe, auf der ich ein Bild angezeigt bekommen möchte, erscheint bei mir nicht die Option, Datei hinzufügen. Was muss ich einstellen, dass dies funktioniert. Vielen Dank im Voraus.

  2. Ich habe auf meiner Seite ein Video eingefügt. Leider wird das Video vor dem Start nur als leerer Kasten angezeigt. Wie bekomme ich dort ein Vorschaubild oder wenigstens das Video-Dreieck rein ?

    • Hi Rolf, wenn man bei WordPress ein Video einfügt, wird das nur so einfach angezeigt. Man kann hier entweder auf Pluginsuche gehen, um einen Specialanzeigemodus zu finden oder das Video bei Youtube/Vimeo hochladen und dann den Einbettungscode im WordPress einfügen. Dort kann man die Anzeigeeinstellungen ja nach Belieben anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com