Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Schlechtes Buch aber Top Erkenntnis für Deinen Erfolg

Heyho!

Wie geht es dir heute?

Ich habe mal wieder ein Buch gelesen. Und zwar „Heile deine Gedanken“ von James Allen. Da ich in der letzten Zeit voll auf Mindset Optimierung abfahre und jegliches Buch dazu lese, ist dieses Werk ein Bestandteil meiner Bibliothek. Jedoch. Naja, was soll man dazu sagen. Aus der Eso-Szene kommt zu viel „Gedanken-schöpfen-dein-Leben, deine Gesundheit“ und so weiter. Das kann ich auch total nachvollziehen. Aber es gibt keine konkreten Handlungsanweisungen wie man erfolgreich wird. Klar, denken ist wichtig. Falls du das Gesetz der Anziehung noch nicht kennst, rate ich dir mal, solche Bücher zu lesen. Die gibt’s inzwischen wie Sand am Meer. Auf jeden Fall sind sie nützlich. Aber nur die besten zeigen das „Wie“ auf.

Schreib mir doch mal bitte unter dem Video, welche Bücher Du dazu gelesen hast und wie sie Dir geholfen haben. Das würde mich mega interessieren!

Dein Lars

 

 



Ein Kommentar

  1. Hallo Lars,
    ich lese am liebsten den Lars Pilawski Blog. Das ist für mich mindset Optimierung pur!

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen!

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com