Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Wie ich mit meinem BUCH fast eine MILLION € verdient habe

Heyho,

Hast Du Dich schonmal gefragt, warum ich mein Buch kostenlos anbiete?
Willst Du wirklich mal hinter die Kulissen schauen? Möchtest Du wissen, wie Du mit DEINEM EIGENEN BUCH auch so viel Geld verdienen kannst? Dann ist dieses Video für Dich!

Wenn wir davon ausgehen, dass du Hilfe brauchst und nicht weißt, wie man ein Buch schreibt, dann hat Dave eine Art Hilfestellung für dich.
Alle ALLE! Autoren haben ein Schreibsystem:
1) Sie gehen vom Groben zum Feinen (Zuerst etwa 20 Überschriften zu den Themen etc.). Danach ordne sie einer Reihenfolge zu.
2) Gehe ins Feinere. Untergliedere Die Überschriften. Was fällt dir zu den Über-Themen alles ein.
3) Nun nimm dir die erste Untergliederung vor. Was fällt dir im Detail zu einer speziellen Fragestellung ein. Nun schreibe es in Textform auf. Fange mit dem schwierigsten, komplexesten an („eat the frog first“).
4) Als Einleitung: Gehe von der Perspektive des Lesers aus. Was ist für mich in diesem Buch enthalten. Schreibe keinen Roman über dich selbst. Das ist egal, weil der Inhalt entscheidend ist.

 

Willst du noch mehr darüber erfahren? Klick auf den Link und informiere dich darüber. https://www.5ideen.com/vsl-buch-funnel-deluxe/

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com