Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Wie du dich als Experte positionierst

Wie du dich als Experte positionierst

Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://goo.gl/tt5hZD
Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: https://goo.gl/z7HSwo

Was bedeutet es ein Experte zu sein?

In diesem kurzen und knackigen Video geht es darum, wie du schnell und effizient Experte werden kannst. Das Wort Experte ist ein recht frei fliegender Begriff und somit ist es relativ einfach Experte zu werden. Experte ist eine Person, die sich auf einem bestimmten Gebiet gut auskennt. Das sollte natürlich nicht missbraucht werden und das Wissen das man teilt, sollte wahrheitsgemäß sein.

Wie wirst du ein Experte?

An sich musst du nur einem Prinzip folgen, um Experte zu werden. Wenn du einer Person die Möglichkeit gibst von A nach B zu kommen, kannst du dich schon Experte nennen. Sicherlich hast du selbst schon mal ein Problem gelöst oder hast in einem Bereich viel theoretisches Wissen. Durch dein Wissen kannst einer bestimmten Zielgruppe dabei helfen, ihre Probleme zu lösen und schützt sie sogar noch davor, dass sie sich das ganze Wissen selber aneignen müssen.

Also überlege für dich, was du kannst und welches Wissen du hast und dann positioniere dich als Experte. Ich wünsche dir viel Erfolg.

 Dein Win-Win Marketer
Lars Pilawski

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 923 Bewertungen auf ProvenExpert.com