Wie Du Deine Ziele leichter erreichst

Wie Du Deine Ziele leichter erreichst

Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://goo.gl/tt5hZD
Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: https://goo.gl/z7HSwo

Heute geht es in meinem Video darum, wie ihr eure Ziele noch leichter erreichen könnt, ohne irgendwelche Techniken anzuwenden. Ich habe mir in der letzten Zeit viele Podcasts zu diesem Thema angehört und möchte meine neuen Erkenntnisse zusammen mit meinen Erfahrungen mit euch teilen.

Konzentriere dich auf dein persönliches Ziel!

Konzentriere dich auf DEIN eigenes Ziel. Es bringt nichts, wenn du ein Ziel hast, welches vielleicht das Ziel eines anderen ist. Mache dir bewusst, welches Ziel DU erreichen möchtest und überlege dir, welchen Traum du erreichen möchtest. Für mich steht beispielsweise eher die finanzielle und geografische Freiheit im Vordergrund, als einen Lamborghini zu fahren.  Diese Ziele treiben mich automatisch an, im Online Marketing voran zu kommen und meine täglichen Aufgaben zu erledigen. Oftmals übernehmen wir Ziele unseres Umfelds, ohne weiter zu hinterfragen, ob wir diese Dinge auch erreichen möchten. Möchtest du das Ziel nur erreichen, um Anderen etwas zu beweisen? Oder weil dein Nachbar auch ein schickes Auto fährt?

Fazit

Was ist dein WARUM? Wenn dein ”Warum” zu niedrig ist, bekommst du nie wirklich die richtige Motivation, dein Ziel zu erreichen. Wenn du dir deinen wirklichen Traum bewusst machst, kommt dein innerer Antrieb von ganz allein und du wirst sehen, wie du dich automatisch an die nötigen Aufgaben zum Erreichen deines Ziels machst. Wenn du dein Ziel schon gefunden hast, empfehle ich dir, dir dein Ziel zu visualisieren und an einen Platz zu hängen, den du täglich siehst. Was sind deine wirklichen Träume, die DU erreichen möchtest. Schreib mir gerne in die Kommentare, was DU erreichen möchtest. Falls du noch ein paar Ideen brauchst, um dein Online Business zu starten, dann komme in eins meiner Webinare: Knacke die 10.000€ Marke oder 3 Schritte 4 stellige Einnahmen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com