Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Werbetexte die sofort VERKAUFEN

Heyho liebe Freunde von Nischenwebseiten,

Heute geht es um etwas Wichtiges. Um Werbetexte. Das sollte man nie nie nie vergessen. Wenn du weniger Ahnung davon hast, solltest du dir unbedingt dieses Video anschauen und umsetzen. Ich sehe immer noch wie viele Leute aus der Laune heraus Texte schreiben ohne auf die Perpektive des Marketings zu schauen.

Thema Copy Writing. Schaue dazu auch mal andere Videos an. Die müssen auch nicht alle von mir stammen. Aber als Besitzer einer Webseite solltest du dich um grundsätzliche Kenntnisse über dieses Thema schlau machen.

Wie sollte eine Mail z. B. ausehen? Ich habe dieses mal in folgenden Punkten strukturiert.

1. Betreff sollte kurz und knackig sein. Schau dir das auch von anderen an. Nicht umsonst haben erfolgreiche Werbeslogans oder Youtube-Videos immer die ähnlichen Überschriften. Die 10 größten Fische von… Die 5 giftigsten Tiere. Die 3 teuersten Autos usw.

2. Struktur der E-Mail. Strukturiere deine Mail mit 3 Ebenen:
a) Was kann der Interessent in dieser Mail bekommen? Was muss er machen um daran zu kommen? + Link für die Ungeduldigen (davon gibts viele)
b) Der Anfang In 3-4 Absätze (a max. 10 Zeilen) Einleitung. Um was geht es hier überhaupt? Wie kommst du zu diesem Thema.
c) Wieder der Link für Mittelungeduldige (wie die meisten)

3. Handlungsaufforderung für diejenigen die bis hier gelesen haben. Auch Zweifler kannst du hier abholen. Eine Garantie aussprechen oder so.
Darauff folgend kommt eine konkretes Angebot oder eine Aufforderung zu einer Aktivität. Auch gerne als P.S. verpacken.
Uuuunnnd natürlich wieder ein Link zum Angbot.

 

Viel Spaß bei anschauen!

Dein Lars

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com