Vertriebsoffensive 2018 Berlin Dirk Kreuter

Vertriebsoffensive 2018 Berlin Dirk Kreuter 

Heute bekommt ihr ein paar Eindrücke von der Vertriebsoffensive 2018 von Dirk Kreuter vom 03.03.2018 und 04.03 2018  in Berlin. Ich war das erste Mal auf der Vertriebsoffensive und das erste Mal auf einem Marketing Event. Bei so einem Event lohnt es sich natürlich, mal wieder ins frostige Deutschland zu kommen. Ich habe spannende Menschen getroffen, die einiges an Wissen und Erfolg mitbringen, um mein Business weiter voran zu bringen. 

Was ist Proven Expert?

Mein erster Interviewpartner war Peter Strauß von Proven Expert. Proven Expert ist ein Bewertungsportal, in dem ich selber angemeldet bin. Innerhalb der ersten 1-2 Monate konnte ich 100 Bewertungen bekommen. Kundenbewertungen sorgen für einen hohen Trust. Ihr könnt das Proven Expert Widget nutzen und es ganz einfach auf eure Webseiten einbinden. Durch das regelmäßige teilen, z.B. auf Facebook, konnte ich wieder neue Besucher und Kunden bekommen. Zeig dass du Trust hast!  Lade Deine Kunden ein und lass Dir eine Bewertung geben. Durch dieses Bewertungstool bekommst Du neue Kunden. 

Warum ist es wichtig, im Online Marketing verkaufen zu lernen?

Um Online besser Geld verdienen zu können, brauchen wir den Verkauf. Alleine durch die Tipps von Dirk Kreuter auf YouTube konnte ich in den letzten 2-3 Monaten schon 25-30 Prozent mehr Umsatz generieren. Mein zweiter Interviewpartner war Carsten Drüber, der Affiliate Manager und die rechte Hand von Dirk Kreuter. Auch für uns Online Marketer ist es bedeutend, dass wir uns verkaufen können. Das Thema Konsistenz ist für unsere Webseiten sehr wichtig, die Klickrate und die Conversion müssen stimmen. Konsistenz bedeutet auch, dass Marketing und Verkaufen Hand in Hand gehen. Wir müssen den Kunden einen Nutzen bringen und mithilfe von Testimonials überzeugen. Online haben wir Webinare und Salesletter, in denen wir den Kunden überzeugen können. Deshalb ist hilfreich, durch Umfragen die Einwände und Vorwände unserer Kunden zu ermitteln. Denn auch Online bekommen wir Einwände und es wichtig, auch Einwandbehandlungen zu lernen. Das Wichtigste beim Verkauf ist die Bedarfsanalyse. Wenn du weißt, was dein Kunde braucht, kannst du ihm ein vernünftiges Angebot geben. Es gibt viele neue Tools, die bei der Vertriebsoffensive vorgestellt werden. Wenn du auch besser verkaufen möchtest und mehr Umsätze erzielen möchtest, dann kannst Du die Tipps von der Vertriebsoffensive einfach in die Online Welt integrieren.

Fazit

Ich habe packende Eindrücke mitgenommen, die uns bei digitalen Produkten, Nischenwebseiten und Produktverkäufen weiter bringen werden. In diesen zwei Tagen habe ich so viel mitgeschrieben und ich muss auch erstmal alles reflektieren.

Ich werde definitiv wieder bei der nächste Vertriebsoffensive dabei sein. 

 

 



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Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com