Verkäuferhacks für Online Marketer Part 2/5

Verkäuferhacks für Online Marketer Part 2/5

Direkt zum E-Book: https://www.larspilawski.de/21-verkaufer-hacks-fuer-online-marketer/

Möchtest du erfolgreicher digitale Produkte verkaufen? Oder erfolgreicher im Affiliate-Marketing werden? Dann habe ich heute meine nächsten Verkäuferhacks für dich.

Biete die Vorteile an!

Biete deinen Kunden immer die Vorteile an und nicht die Merkmale. Diesen Punkt habe ich direkt nach der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter auf meinen Webseiten und auch in meinen Verkäufer-Videos etabliert. Zeige deinen Kunden immer den Vorteil deiner Dienstleistung/deines Produktes und nicht das Merkmal. Zähle nicht einfach nur die Fakten auf, sondern erkläre deinen Kunden welchen Vorteil sie haben und durch welches Merkmal dieser Vorteil erreicht wird.

Verkäufer Technik!

Ich möchte dir noch eine konkrete Technik mit an die Hand geben, die du direkt übernehmen kannst. Wenn du jemandem etwas anbietest, dann biete auf keinen Fall die Merkmale an, sondern biete 2 Vorteile an und beschreibe das Merkmal.

Beispiele:

  1. Mit meinem Produkt kannst du das und das erreichen und wirst so und so besser, weil ….
  2. Im Auto Nischen Marketer kannst du mehr und schneller Geld mit Webseiten verdienen, weil ich viele Parts automatisiert habe”

So wird dein Besucher wach und ihm wird bewusst, wie wichtig der Vorteil ist.

Testimonials!

Als nächstes bestätigt ein Zeuge, dass deine Aussagen, auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Im Online-Marketing benutzen wir Testimonials. Diese Methode ist eigentlich schon sehr alt und im Verkauf üblich. Also Du beschreibst den Vorteil, weil das Merkmal in deinem Produkt/deiner Dienstleistung vorhanden ist und ein Kunde bestätigt nochmal, wie er diesen Vorteil durch dieses Merkmal erreichen konnte und dadurch selber Kunde bei dir geworden ist.

Sichere dir jetzt dein E-Book. Die ersten 50 Partner bekommen das Buch für 24,90 €.   https://www.larspilawski.de/21-verkaufer-hacks-fuer-online-marketer/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com