Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Snapchat Werbung schalten Schritt für Schritt Anleitung

Heyho liebe Nischenfreunde!

Heute geht es um Snapchat Werbung. Also auch eine Pay per Klick-Strategie.
Da diese Strategie sehr selten verwendet wird gebe ich Euch einen exklusiven Einblick in meine Konten und zeige Euch Schritt für Schritt alles was Ihr über PPC Snapchat Ads wissen müsst.

Bei Snapchat geht es um sehr kurze Videosequenzen. In etwa 10 Sekunden musst du die Leute beeindrucken.
Das gute ist, dass du deine Videos einer Zielgruppe anbieten kannst. Und Zielgruppen-Algorythmen sind immer Gold wert.
Nachdem die deine Custom Audience erstellt hast, kümmerst du dich um dein Lookalike.
Als erstes haben die beiden Lookalike-Kampanien anfangs gut, nach 600 Leads immer schlechter.
Als zweites hat die Buch-Conversions immer besser abgeschnitten mit der Zeit. So das der Fokus dann nur noch auf dieser Strategie liegt. Der Durchschnitt der Kosten für ein Lead lag dann bei 4,15€. Das ist durchaus akzeptabel und empfehlenswert.
Man kann Snapchat demnach  unter den guten Traffic-Strategien zwischen Facebook und Instagramm einordnen. Noch ist Snapchat kein Riese, es hat aber Potential. Sollte sich das ändern, wäre das eine noch bessere Traffic-Strategie.

Willst du noch mehr darüber erfahren, frag mich einfach auf Youtube unter dem Video.

 

Viel Spaß und Erfolg damit! – Lars

 

Hol Dir mein Buch kostenlos: https://www.larspilawski.de/buch-yt

Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://larspilawski.de/knacke-die-10…

Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: https://larspilawski.de/3-schritte-4-…

Abonnieren: http://larspilawski.de/youtube

Facebook: http://larspilawski.de/facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen Cookies um dir passende Inhalte zu präsentieren und dein Surfvergnügen zu optimieren, aktivieren die Cookies aber erst, wenn du auf Akzeptieren klickst. Mehr Infos

Wir benutzen Google Analytics um zu ermitteln, welche Inhalte unsere Besucher sehen wollen und welche nicht. Eingebettete YouTube Videos helfen dir mittels Cookies nur die Videos zu sehen, die du sehen willst. Mittels Facebook Pixel ermitteln wir, welche Videokurse und Inhalte dir gefallen könnten und welche nicht. Unser Popup-Cookie nutzen wir, damit du das Popup nur einmal siehst und nicht bei jedem Aufruf.

Schließen

Lars Pilawski hat 4,80 von 5 Sternen | 250 Bewertungen auf ProvenExpert.com