Raketen kommen wieder runter Bäume wachsen hoch

Raketen kommen wieder runter Bäume wachsen hoch

Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://goo.gl/tt5hZD

Heute geht es um die Erkenntnis, dass jeder erstmal wie eine Rakete durchstarten will, doch Raketen kommen auch wieder runter. Sei lieber wie ein Baum mit viel Geduld. Um dir erfolgreich dein Online Business aufbauen zu können, schlage deine Wurzel und werde stabil, sodass dich niemand mehr aufhalten kann.

Ich höre immer wieder von anderen Partnern, die mal eine Zeit lang sehr erfolgreich waren und mehrere Tausend Euro mit Affiliate Marketing oder mit Nischenseiten verdient haben und jetzt aber fast gar nichts mehr verdienen.

Woran kann das liegen? 

Häufig haben ihre Strategien mal für 1-2 Monate geklappt und danach haben sie einfach nicht mehr weiter gemacht. Auch hier sieht man wieder, dass man dran bleiben muss. Gerade wenn man es schon mal geschafft hat, Geld im Internet zu verdienen, solltest du dran bleiben. Gerade am Anfang ist es wichtig, sich erstmal eine Stabilität aufzubauen. Egal ob es jetzt um deine Nischenseite geht, dass du drauf guckst wie du sie stabil halten kannst oder wenn du digitale Produkte verkaufst, wie du erstmal dauerhaft Traffic bekommen kannst. Wie kannst du dich erstmal bekannt machen? Deine Besucher brauchen zuvor Vertrauen. Auch wenn alles zusammenbricht, kannst du dir so immer wieder was Neues aufbauen.

Fazit

Sei wie ein Baum, der erstmal Wurzeln schlägt und dann in Höhe sprießt. Und sei nicht wie ein Rakete, die mit irgendwas anfängt und dann ganz schnell wieder runterkommt. Wenn du nur mal für ein paar Monate was ausprobierst, kannst du nicht erfolgreich werden. Denke langfristig und baue dir ein stabiles Online Business auf. Wenn du ebenfalls dein Online Business aufbauen willst, komm zu einem meiner Webinare Knacke die 10.000€: https://goo.gl/tt5hZD Marke und ich zeige dir mein System und wie du es für dich nachbauen kannst.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com