Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Online Geld verdienen, Part 5 Das Wichtigste

Online Geld verdienen
Part 5/5
Der wichtigste Faktor

Kurz und knapp in diesem Beitrag: „Das Wichtigste, was ich beim Online Geld verdienen gelernt habe“

Egal ob du eine neue Webseite, ein frisches Produkt oder einfach nur eine Idee hast, die du irgendwann veröffentlichen oder rausbringen willst, tu es so schnell wie möglich. Erstelle die Version 1.0 und bringe sie an die Öffentlichkeit. Mache nicht den Fehler, den so viele machen und perfektioniere das, was du vorhast. „Ein schlecht umgesetzter Plan ist besser, als eine perfekte supergeile nicht umgesetzte Idee“. Diesen Satz hatte ich vor kurzem von Kris Stelljes gehört und konnte gar nicht so doll nicken, wie ich ihm zustimmen wollte. Hätte ich diesen Faktor nicht beachtet, wäre ich heute längst nicht mit meinen automatisierten Einnahmen so weit, wie ich wünschte.

Das passt auch wunderbar in die verschiedensten Branchen rein: Grafiker verlieben sich zu sehr in ihre Designs, Informatiker wollen die perfekte Software. Sicherheitsmenschen publizieren nichts, was vorher nicht perfekt abgesichert ist. Perfektionisten haben Angst um ihren Ruf und trauen sich daher nicht mit etwas Neuem an die Öffentlichkeit zu gehen, bevor es nicht perfekt ist. Und alle haben das gleiche Problem: Die haben keinen Erfolg, wenn sie nicht umdenken.

Also, nimm den Rat eines jungen aber jetzt schon erfolgreichen Marketers an und bringe deine Idee so schnell wie du kannst ins Rennen. Nutze den Großteil deiner Energie nicht für die Fertigstellung deines Produktes, sondern für die Anpassungen und Änderungswünsche deiner Kunden. Denn schließlich wirst du nur glücklich und erfolgreich, wenn deine Kunden es auch sind.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 923 Bewertungen auf ProvenExpert.com