Online Geld Verdienen, Meine Erfolgsstory Part2 Welchen Weg gehst du

Online Geld Verdienen
Meine Erfolgsstory Part 2/5
Welchen Weg gehst du ?

Nachdem eine Idee oder ein Konzept entstanden ist und du weißt, was Erfolg für dich bedeutet, solltest du überlegen, wie du dieses Ziel erreichst und wieviel Zeit du dir für den Aufbau deines Online Business nehmen willst.

Du kannst auf der einen Seite den gleichen Weg wie ich gehen und gar nichts anderes mehr machen, außer an deinem Business zu arbeiten. Diese Variante bedeutet aber auch, alles auf eine Karte zu setzen und fühlt sich recht eklig an. Besonders in den Zeiten, in denen man noch keinen Erfolg hat, um von den Einnahmen zu leben, ist es hart zu sehen, dass die eigenen Güter sich langsam der NULL nähern.

Der angenehmere aber auch langwierige Weg ist es, neben der Arbeit, Schule oder dem Studium langsam etwas aufzubauen und stetig jeden Tag daran zu arbeiten. Nehme dir jeden Tag wenigstens 1-2 Stunden Zeit und nutze z.Bsp. einen Tag deines freien Wochenendes, um an deinem Business zu arbeiten und die Webseiten oder Produkte, die du erschaffen willst, hochzuziehen. Wenn du das regelmäßig machst, wird es irgendwann keine Überwindung mehr kosten und nachdem du die ersten Erfolge siehst und du merkst, dass du Online Geld verdienen kannst, wird es dir sowieso Spaß machen.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com