Online Geld Verdienen, Meine Erfolgsstory Part 1 Was bedeutet Erfolg

Online Geld Verdienen
Meine Erfolgsstory Part 1/5

Was bedeutet Erfolg?

Diese Frage will ich selbst gar nicht für dich beantworten, weil nur du das Geheimnis in dir selbst kennst. Was bedeutet für dich Erfolg?

Bedeutet es für dich, dass du 1 Million Euro haben willst und 3 heiße Schlitten fahren willst? Oder bedeutet es einfach ein bestimmtes Ziel zu erreichen, mit dem du glücklich sein wirst. Natürlich sagen jetzt viele “Joaar, eine Mille auf dem Konto wäre nicht verkehrt” . Aber so war die Frage nicht gemeint. Die Frage anders gestellt hieße: “Ab wann würdest du dich erfolgreich fühlen?” Und wenn wir ein bisschen tiefer in unseren Wünschen dazu graben und uns mal hinsetzen und überlegen, was bedeutet eigentlich Erfolg, dann kommen hier ganz andere Antworten zum Vorschein.

Ich persönlich habe Erfolg für mich wie folgt definiert:

  1. Ich kann da leben, wo ich will!
  2. Ich kann so leben, wie ich will!
  3. Ich kann dann arbeiten, wann und wie ich will!

Wenn du solche oder ähnliche Antworten für dich festhältst, erst dann solltest du dir die Frage stellen: “Wie kann ich dieses Ziel erreichen?” und das hieße in meinem Fall, dass ich mit meinem Laptop arbeiten und Geld verdienen kann, selbst wenn ich mal ein paar Tage nicht dran sitze. Und daraus ist meine eigene persönliche Kampagne entstanden: “Kostenlos und automatisiert im Internet Geld verdienen”.

Wie meine Erfolgsstory weiter geht und was du daraus lernen kannst, erfährst du im nächsten VLOG.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com