Miracle Morning Gute Laune und Mehr Energie trotz weniger Schlaf

Miracle Morning
Gute Laune und Mehr Energie
trotz weniger Schlaf

Direkt zum Buch: https://amzn.to/2Kx7WE6

Gute Laune trotz weniger Schlaf? Ja , das geht wirklich. Heute möchte ich das mega-geile Buch von Hal Elrod: Miracle Morning – Die Stunde die alles verändert vorstellen. Und der Titel hält was er verspricht.

Worum geht es?

Ziel ist es, eine Stunde früher als bisher auf zustehen und diese Stunde für seine eigene persönliche Entwicklung zu nutzen. Hal Elrod stellt dir 6 mögliche Aktivitäten vor, die du in deinen Miracle Morning einbauen kannst. Dabei geht es um Meditation, Sport und Ruhe. Alles was dich glücklich macht und dich positiv auf deinen Tag einstimmt. Durch dieses Buch kannst du dein volles Potenzial ausschöpfen und zwar in allen Lebensbereichen.

Hast du keine Lust aufzustehen?

Wer kennt es nicht, wenn der Wecker klingelt hat man einfach keine Lust aufzustehen. Auch hier findest du Tipps im Buch. Hier geht es darum gewisse Wachheitslevel zu erreichen. Als erstes solltest du deinen Wecker schon mal ganz weit wegstellen, so dass du aufstehen musst. Die Schlummertaste ist dein Feind. Mache den Wecker sofort aus und nehme erstmal einen großen Schluck Wasser. Dann solltest du dir direkt die Zähne putzen. Um auf Level 3 zu Springen, solltest du am besten direkt Sport machen. Danach kannst du dich belohnen und unter die Dusche springen. Ich mache danach immer noch meine Meditation oder meine Ziel Visualisierung. Ich selber nutze jetzt schon seit längerem das Miracle Morning Programm und habe bisher keinen Tag verpasst. Ich habe mehr Energie für den ganzen Tag und gehe heute früher schlafen, um morgens aus dem Bett zu springen.

Was musst du tun?

Hal Elrod empfiehlt, jeden Morgen vor 8 aufzustehen und eine Stunden lang nur sich selbst zu widmen. Und dann sein genial einfaches Morgenprogramm umzusetzen. Du wirst sehen, dass du danach einfach viel positiver in den Tag starten kannst. Und dir somit ein gesünderes und erfolgreiches Leben aufbaust. Von mir gibt es hier eine klare Kauf/Lese/Umsetzung-Empfehlung, da dieses kleine Konzept einiges in meinem Leben verändert hat und es auch bei dir kann.

Dein Win-Win Marketer
Lars Pilawski

 



Ein Kommentar

  1. Dankeschön für diese Empfehlung, lieber Lars,

    das Buch ist wirklich klasse. Und seit ich morgens tatsächlich sogar zwei Stunden früher aufstehe, als ich müsste, bekomme ich viel mehr erledigt und vor allen Dingen fühle ich mich wesentlich besser. Ich habe das Gefühl, dass ich morgens schon etwas gemacht habe, was mir wirklich Spaß macht und mir gut tut.
    Ich möchte das jetzt auch nicht mehr missen und verstehe dich wirklich sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com